1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was wünscht Ihr Euch alles für den neuen iMAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 24. Juni 2004.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Nimm den aktuellen Preis und dann plus/minus 15%. :cool:

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...so jetzt bin ich mal gespannt, was heute so alles kommt. Wahrscheinlich wieder mal gar nix außer der Vorstellung von 10.4 "Tiger"...

...vielleicht doch zumindest neue Displays mit DVI???

...oder doch neue iMacs...?????

3. baumpaul

baumpaul New Member

dass windows drauf läuft :)

4. chiwawa

chiwawa New Member

meine prognosen (eigentlich rate ich)...

-neue displays, auch 30"
    -15" imac wird rausgeworfen, und durch "aufgetakelten" 17" ersetzt, Topmodell vielleicht mit 23"?
    -neue ipods 20gb 40gb und 60gb evt. Farbdisplay, auf jedefall Bluetooth, sprich fernbedienung für ape.
    -oder keine neuen imacs(ich meine schon imac nur halt ein echter tower ohne lcd und mit erweiterungsmöglichkeiten), sondern abgespeckte g5's im weissen plastik gehäuse (tower) mit 256 kb cache,sd optional,kein optical out/in und so weiter.

Preise 1299, 1499 und 1699€...

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Würde mich freuen, wenn alles kommt ...

Wann werden die dann vorgestellt, schon heute Abend? Gibt's eigentlich einen Stream oder Satellit?

6. ihans

ihans New Member

Tower als iMac glaub ich nicht. Wohl eher Cube2...wünsch, flüsterleise und klein!
    80Gb Hd
    ATI 9700 64mb
    SD optional
    1,6 und 1,8 Ghz Single G5
    Airport, BT optional
    -->ab 999Euro

7. DSLUser262

DSLUser262 Member

Man wäre das geil, ich würde mir den sofort kaufen, nachdem ich die ersten Testberichte in meinen Maczeitungen gelesen habe und alle Fehler beseitigt sind ... was wird denn dann so ein Apple Cinema Display 20" kosten?

8. DSLUser262

DSLUser262 Member

iMac als Tower wäre nicht gut, denn dann würde es nur noch den eMac als All-in-one Gerät geben und das wäre schade, finde ich ...

9. chiwawa

chiwawa New Member

es kommt kein cube 2 (;() und erst recht nicht für 999€...

Obwohl ich mich ja gerne vom gegenteil überzeugen lassen würde...heute...

10. DSLUser262

DSLUser262 Member

Warum kommt den keiner?
    Mir würde auch schon 'en neuer iMac reichen ...

11. chiwawa

chiwawa New Member

warum kein cube 2 kommt, erstens glaube ich das apple noch ein trauma vom letzten cube hat und ausserdem wäre der wieder ziemlich teuer, es sei denn alles ist on board...
    sprich nichts mit auswechseln von Graphikkarte geschweige denn Prozessor Upgrade...

Vielleicht ein Mini Tower?

und es gibt keinen satelliten oder stream, oder doch?

12. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich mag lieber jetzt sofort einen iMac 20" oder einen neuen Mac G5 ... Apple, macht!

13. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Wie wär's denn mir t ganz neuen Produktreihen?

Vorschläge:
    eMac, iMac, PowerMac; eBook, iBook, PowerBook; Cube; eCube, iCube, PowerCube; CubeBook; eCubeBook, iCubeBook, PowerCubeBook, eMacCubeBook, iMacCubeBook, PowerMacCubeBook

iMac-Fan

14. DSLUser262

DSLUser262 Member

Man weiß es nicht, ich hoffe natürlich, dass es einen Stram oder Satellit gibt, Apple, teilt uns doch mal was mit!

15. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich glaube, aber da fehlen noch einige Produkte wie z. B. iMaceMacPowerBookiBookG5Cube :party: :party: :party:

16. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

PoweriMacCubeBook
    Zubehör: PoweriMacCubeBookledertasche

17. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Wie wär's mit nem Powermac G6?
    Powerbook G5
    iMac G5
    Der Rest bleibt

PS: iPod mini mit 6-8 GB

18. chiwawa

chiwawa New Member

Ich persönlich wünsche mir ja was ganz anderes...

Also, sowas wie ein Mac im Playstation2 Format, mit G5 und von mir aus nur 256 kb cache etc...

Aber, dazu ein tragbares Display, mit integrierten Cpu,Mainboard,RAM,Sound und Graphik mit mini Festplatte, also kurz ein Tablet Mac, sprich ITablet...

Und Bild wird per WLAN übertragen bzw, wenn man das Display an den Rechner steckt, läuft die 2 CPU mit...

Ok, das geht gar nicht oder?

19. DSLUser262

DSLUser262 Member

Nö, wäre, denke ich, nicht machbar, da viel zu teuer und das wollen bestimmt nicht so viele, aber ich weiß es auch nicht ... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

20. DSLUser262

DSLUser262 Member

Das ist schon realistischer, aber trotzdem so unwahrscheinlich ... ;( ;( ;( ;( ;(

Diese Seite empfehlen