1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was wünscht Ihr Euch alles für den neuen iMAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 24. Juni 2004.

1. disdoph

disdoph New Member

Könnte sein, dass in nächster Zeit ein Speedbump kommt. So 1.5Ghz wie in den Powerbooks. Ist aber nur eine Vermutung.

2. Borbarad

Borbarad New Member

hab ich gesagt das der iMac G5 zur WWDC kommt? Nur "Der PowerMac 8,1 ist kein PowerMac sonder iMac G5 oder headless iMac irgendwas."

also was ist :D

B

3. Borbarad

Borbarad New Member

:D

Aber totzdem hab ich nicht gesagt, das der iMac zur WWDC kommt. Das mit dem Krückstock bezoge sich übrigens auf den Schreibstiel :tongue:

B

4. DSLUser262

DSLUser262 Member

Aber er kommt, sind wir uns einig, Bombarad ?? :D

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Damit es auch hier steht:

Wie Apple uns seit heute sensationsmäßig verrät, kommt der neue iMac im September.

Das gab es noch nie: Apple verrät, daß sie ein neues Produkt rausbringen werden und entschuldigt sich auch noch beim Verbraucher, daß es bis September wohl eine "iMac-Durststrecke" geben wird, die auf schlechte Planung bei Apple zurückzuführen ist!

Sachen gibts! ;)

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wie Apple uns seit heute sensationsmäßig verrät, kommt der neue iMac im September.

Das gab es noch nie: Apple verrät, daß sie ein neues Produkt rausbringen werden und entschuldigt sich auch noch beim Verbraucher, daß es bis September wohl eine "iMac-Durststrecke" geben wird, die auf schlechte Planung bei Apple zurückzuführen ist!

Sachen gibts! ;)

7. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Sachen gibts! ;)

8. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

So, jetzt ist die Sache also auch offziell bestätigt worden: Apple bringt im September einen komplett neuen iMac mit G5-Prozessor!

Sparen, Leute!

9. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Was meinst du eigendlich warum ich keinen iPod habe?;( ;( Ich hab ja wirklich keinen;( ;( ;(

10. ihans

ihans New Member

Nun ja wenn Apple schon offiziell das Gerät ankündigt, dann mu? einen das Design ja wirklich vom Hocker hauen!!!

11. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Nun gut, die "Ankündigung" war wohl eher eine Entschuldigung an Geschäftskunden und Aktionäre, die drei Monate länger als ursprünglich angesetzt auf den neuen iMac warten müssen...

Es kam ja auch wahrlich noch nicht oft vor, daß Apple vorab was über ein neues Produkt preisgibt.

Diese Seite empfehlen