1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

webseite eines freundes!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 27. Juni 2001.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Abgesehen davon, dass mir die Musik nicht zusagt find ich die Site im großen und ganzen für das ZIELPUBLIKUM schon geeignet. Niemand (ausser uns) wird die Seite betreten und dann gleich wieder abhauen wollen, sind ja schließlich seine Fans, die da rumsurfen, schätze ich mal.

Folgendes fand ich nicht so gut:

- Keine Skip-Funktion im Intro
    - Mein Mac ist beim Bedienen der Menüleite abgestürzt (kann auch Zufall sein, aber hatte schon jemand hier)
    - Wenn man im Netscape von der HTML-Seite den >Rückwärts<-Button anklickt, um auf die Seite zu gelangen, die man vor Yannis aufgerufen hat, startet die Flash-Site von neuem.

Semmelberg

2. ughugh

ughugh New Member

fein, daß ich nicht der Einzigste war, der sich irgendwie genervt fühlte *g* ... technisch ja ganz brauchbar gemacht, aber nicht abbrechbare Intros, Fullscreenflash und abspanngenerve sind´s einfach net ... ich war so fix so dermaßen genervt, daß ich mir um den inhalt gar keine weiteren Gedanken mehr gemacht habe *g*

UghUgh

Ist aber wohl tatsächlich ne PC-Angelegenheit ... auf dem Mac hatte ich ein hübsches Fenster um es gleich wieder wegzuklicken .... *g*

3. noepi

noepi New Member

da schon vieles gesagt wurde nur noch eines: Bei 600x800 ist nicht mal die komplette Navigation zu sehen sondern endet bei "Down....."

4. Benny

Benny New Member

Hallo !
    Ich habe zwar nicht so besonders viel Ahnung vom Erstellen von Homepages aber mein erster Eindruck als "Otto Normal" user war ganz gut ! Die Ladezeit war angenehm kurz (56k) -- fast genau so schnell wie auf manch anderen "normalen" Seiten !
    Mich faszinieren Flash Seiten ungemein --> ach wenn ich das doch auch könnte...
    Inhaltlich --- na ja gut --- Schwuchtel?
    Oh, tschuldigung -- ist mir so ganz spontan rausgerutscht.....nicht persönlich nehmen !
    Aber sonst ganz gut (technisch)

Benny

5. diablo

diablo New Member

als aller erstes würde ich mal dieses schwuchtel foto auf der start seite ändern

und ein skip beim intro wäre auch klasse da es nicht wirklich ein highlight ist

gruß
    diablo

6. DonRene

DonRene New Member

wat isn das für mukke von dem typ?? ich befürchte das schlimmste

die musik is zu arg, die site is klasse :))

esmeralda schubidubiduuu :))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab auch schon wesentlich schlechtere Seiten hier vorgestellt bekommen, und für einen Mitbürger griechischer Herkunft weiss er sich noch erstaunlich viel besser auszudrücken als so mancher "native" Deutsche ;-)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

tach....,
    wenn ich schon so`n fullscreenSCHEISS sehe könnte ich kotzen.
    musste wegen deinem fuck nen neustart machen. echt `ne superseite ...

keinen schönen tag wünscht ..... danilatore

9. macmacmac

macmacmac New Member

Flashintro ohne Skipmöglichkeit mit anschliessender Framesetbastelei. Und dann noch eine beleidigende Anleitung für´s navigieren und bookmarken. Der große Lacher ist allerdings erst die Empfehlung als Startseite. Sorry, aber wieso nehmen sich manche Leute so wichtig ?

10. aelgen

aelgen New Member

Hey danilatore,
    mässige dich mal. Ich dachte wir wollen hier konstruktive kritik abgeben. Ich glaub' auf solche Kommentare kann hier jeder verzichten!
    aelgen

11. namul

namul New Member

das grauen hat eine seite............

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Abgesehen davon, dass mir die Musik nicht zusagt find ich die Site im großen und ganzen für das ZIELPUBLIKUM schon geeignet. Niemand (ausser uns) wird die Seite betreten und dann gleich wieder abhauen wollen, sind ja schließlich seine Fans, die da rumsurfen, schätze ich mal.

Folgendes fand ich nicht so gut:

- Keine Skip-Funktion im Intro
    - Mein Mac ist beim Bedienen der Menüleite abgestürzt (kann auch Zufall sein, aber hatte schon jemand hier)
    - Wenn man im Netscape von der HTML-Seite den >Rückwärts<-Button anklickt, um auf die Seite zu gelangen, die man vor Yannis aufgerufen hat, startet die Flash-Site von neuem.

Semmelberg

13. ughugh

ughugh New Member

fein, daß ich nicht der Einzigste war, der sich irgendwie genervt fühlte *g* ... technisch ja ganz brauchbar gemacht, aber nicht abbrechbare Intros, Fullscreenflash und abspanngenerve sind´s einfach net ... ich war so fix so dermaßen genervt, daß ich mir um den inhalt gar keine weiteren Gedanken mehr gemacht habe *g*

UghUgh

Ist aber wohl tatsächlich ne PC-Angelegenheit ... auf dem Mac hatte ich ein hübsches Fenster um es gleich wieder wegzuklicken .... *g*

14. noepi

noepi New Member

da schon vieles gesagt wurde nur noch eines: Bei 600x800 ist nicht mal die komplette Navigation zu sehen sondern endet bei "Down....."

15. Benny

Benny New Member

Hallo !
    Ich habe zwar nicht so besonders viel Ahnung vom Erstellen von Homepages aber mein erster Eindruck als "Otto Normal" user war ganz gut ! Die Ladezeit war angenehm kurz (56k) -- fast genau so schnell wie auf manch anderen "normalen" Seiten !
    Mich faszinieren Flash Seiten ungemein --> ach wenn ich das doch auch könnte...
    Inhaltlich --- na ja gut --- Schwuchtel?
    Oh, tschuldigung -- ist mir so ganz spontan rausgerutscht.....nicht persönlich nehmen !
    Aber sonst ganz gut (technisch)

Benny

16. diablo

diablo New Member

als aller erstes würde ich mal dieses schwuchtel foto auf der start seite ändern

und ein skip beim intro wäre auch klasse da es nicht wirklich ein highlight ist

gruß
    diablo

Diese Seite empfehlen