1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

webseite hier gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SRALPH, 28. Juli 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du nennst dich "thekingleon1", richtig? wenn ich jetzt auf "neuer chat mit benutzer..." (shift-befehl-N) gehe und deinen namen eingebe, sagt er mir " AIM Fehler: diese person ist im moment nicht mit dem internet verbunden". Liegt das vielleicht daran dass ich ein AIM-Konto und kein .mac - konto hab? nö, oder...

2. SRALPH

SRALPH New Member

schreib mir mal einfach per mail, denn deine ist ja nicht zu sehen: leon@macnews.de

RALPH

p.s. wegen ichat - sehr, sehr ja sehr merkwürdig :confused:

3. kawi

kawi Revolution 666

geht bei mir (ihr beide)... hast du auch beim hinzufügen zu den Kontakten den jeweils anderen auch als AIM Account eingetragen und nicht als .mac account ?

Diese Seite empfehlen