1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weinempfehlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 7. Februar 2003.

1. benjii

benjii New Member

Napfekarl - es geht heute Abend (Samstag) los. Die Gäste sind unter anderem ein befreundetes Paar, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, lieber ein befreundetes denn ein befremdendes Paar. Dann noch viel Freude.

3. benjii

benjii New Member

Ja, ich hoffe auch, dass da niemand fremdelt. Danke für die guten Wünsche!

4. benjii

benjii New Member

5. MacELCH

MacELCH New Member

Warum fremdeln, Du kennst sie doch *g*

Zu welchem Wein hast Du Dich nun hinreißen lassen ?

Gruß

MacELCH

6. benjii

benjii New Member

Oh, ein Ulmer, und ein Weinkenner noch dazu! Na, vielleicht tappen wir uns morgen ja im ?Vom Fass" über die Füße? Danke für die Tipps!

7. benjii

benjii New Member

Noch nicht, MacElch, ich zieh' heute (Samstag) los. Und zum Thema fremdeln - ich konnte die eben schon lange nicht mehr bei mir begrüßen. Von daher hoffe ich natürlich schon, dass alles glatt geht...

8. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin,
    wenn du einen wal-mart in der nähe hast kann ich dir sowohl den merlot als auch den cabernet von ANDES empfehlen(kost so um die 2?).
    Dom

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wird schon, keine Sorge.

Was gibt es den als Hauptgang zu Deinem Borscht ?

Gruß

MacELCH

10. benjii

benjii New Member

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schluss jetzt! Dauernd renn ich vom Weinkeller zur Vorratskammer über den Kühlschrank mit trockener Kehle und knurrendem Magen :)

12. benjii

benjii New Member

13. MacELCH

MacELCH New Member

Klingt äußerst verlockend !

Armer macixus, jetzt wo er doch seinen Alu-Kid hat kann er sich keinen Wein mehr neben dem surfen leisten *g*

Ich hatte gerade eine "Not-Pizza" bestellt, da ich mich noch in der Arbeit befinde und vermutlich noch ein paar Stündchen wurschteln werde.

Gruß

MacELCH

14. macixus

Das grenzt jetzt schon an Körperverletzung, Heimtücke und Vorsatz!
    *alu-paddelschonmalentsicher*

15. macixus

Mögest du beim wurschteln zur Wurscht werden!!!
    *triggervomalupaddelspann*

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man spannt den Hammer, nicht den Abzug, macixus.

17. benjii

benjii New Member

Also wer wird denn gleich mit dem Paddel schwingen, macixus - hier hast du zur Beruhigung noch ein Gläschen Roten, aus Lokalpatriotismus sag' ich mal Trollinger (passt dann auch zu den Maultaschen)... :)

http://weinbau.bei.t-online.de/images/glas.jpg

18. benjii

benjii New Member

ich auch... Zu der Uhrzeit gehen die aber immer gleich direkt auf die Hüften. Aber ich muss gerade meckern, ich futter' hier Pistazien neben dem Surfen :)

19. macixus

Wie recht du doch hast *zerknirsch*

Und wenn der Hammer bereits gespannt ist (wie in deinem Fall jetzt), dann ziehe ich den Trigger bis zum Druckpunkt zurück, überschreite ihn aber (noch!) nicht :)

20. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Oha, produzieren die inzwischen so viel, daß man den schon über Mövenpick kriegt?

ich hatte den mal mal vor 3, 4 Jahren verkostet und hab nur drei Flaschen ergattern können. Und erstaunlich ist untertrieben :eek:)

Diese Seite empfehlen