1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche ist Eure peinlichste Lieblingsgruppe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 20. Juli 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Gar nicht, man hätte den Link nur anklicken müssen. ich sagte ja NICHT auf die bedeutung von Wörtern achten sondern einfach mal dahintzer suchen ... und von seite 1 - 9 ist der iTMS Link in fast jedem beitrag von mir irgendwo versteckt, in einem Punkt, einem Komma, einem Unterstrich, in satzzeichen oder sogar dem namen im Zitat ...

2. kawi

kawi Revolution 666

*LOL, das trifft ziemlich genau alle meine Erfahrungen (bei mir selbst und im gesamen bekanntekreis)

140 auf der Autobahn und das ganze auto singt lauthals mit, aber wehe man fährt in der stadt, mit offenen scheiben ...

"mach das blos aus, was sollen die leute denken, wenn mich hier jemand kennt"
    *LOL

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Morgen Kawi, ausgeschlafen?? :cool:

4. kawi

kawi Revolution 666

Oh, das ist wirklich ein Tiefschlag ...

5. kawi

kawi Revolution 666

Ich war sogar schon einkaufen :cool:
    (hatte dummerweise das geld zu Hause vergessen)

6. Macci

Macci ausgewandert.

du siehst, wir hatten hier jede Menge Spaß...:embar:

7. robdus

das war dann aber ein günstiger Einkauf...:D

8. robdus

und ob :D :D :D

9. Thunderblade

Thunderblade New Member

*LOL*

Jepp, aber mit Cabrio in einer Stadt wo dich keiner kennt und dann "Hail and Kill" oder "Pleasure Slave" mit offenem Verdeck :cool:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das heisst dann wohl, dass allen denjenigen, die den Geschmack der Hammelherde aus Prinzip pauschal ablehnen - weil 'zu kommerziell', 'zu flach', 'ganz einfach nur schlecht' - jetzt, 30 Jahre später, von irgendeiner (von ihnen anerkannten) Autoritätsperson offiziell erlaubt wurde, das gut zu finden, was sie im Grunde immer schon gut fanden, es aber im Kreis ihrer Untersektion der Hammelherde nie zugegeben hätten...

Das war aber schon vor 25 Jahren so: Ich musste damals die kleine Schwester meines Banknachbarn bitten, mir ihre ABBA-Platte auf Kassette zu überspielen, denn von meinen Klassenkameraden hätte niemand zugegeben, dass er auch eine hat. Vielleicht hatten sie auch wirklich keine, aus Angst, sie könnten aus der Herde ausgeschlossen werden, wenn es rauskommt.

Im nächsten Leben möchte ich gleich als Schaf auf die Welt kommen, dann hat man es viel leichter :party:

ciao, Maximilian

PS: Was ich an ABBA besonders bewundere ist ihre Weigerung, sich für eine Konzerttour wiederzuvereinigen. Obwohl ihnen dafür eine Milliarde Dollar geboten wurde. Soviel zum Them 'zu kommerziell'. Schön wär's trotzdem ... im Frühjahr habe ich Björn Again live gesehen, das war schon sehr gut, aber das Original wär natürlich schon was anderes!

11. speedy

speedy New Member

Geniales Rätsel - bin ich erst zum Schluß drauf gekommen. Aber diese Gruppe ist selbst als peinlichste Gruppe noch zu unpeinlich umschrieben.
    Das wäre mir selbst auf ’ner einsamen Insel noch zu peinlich.

Das kann wohl niemand mehr toppen.

speedy

12. robdus

Doch, hat einer von euch vergangene Woche zufällig Kalkofes Mattscheibe gesehen? Da wurden die Sexbierboys mit ihrem Song "Wir wollen poppen" vorgestellt. Ich bin umgefallen. :D

13. kawi

kawi Revolution 666

Genau ... die Liste wurde spontan gekürzt auf das nötigste ... brot, wurst, käse, ne gurke ... 2,66 das hatte ich noch klein in der tasche :)

14. kawi

kawi Revolution 666

Uuuuuuh ja das hab ich gesehen ... man das war RICHTIG schlecht !

aber gestern in der macDonalds Chartshow (lief hier nebenbei des Nächtens) da waren gleich 3 oder 4 von dem Kaliber ... und da ist die Jugend drauf abgefahren ... ich dachte ich spinne ... son bayern trachten madl und son Ötzi verschnitt mit "ole es ist Wochenende wie ist das schön" neben Bon Jovi und Nightwish in einer sendung.

Arme Welt.

15. robdus

wo haste das denn alles für 2,66 bekommen? *staunfresse*

16. SC50

SC50 New Member

Und ich dachte immer, die peinlichste Band für einen Metal Fan wäre Iron Maiden
    :devil:

17. kawi

kawi Revolution 666

LIDL - von jedem aber auch nur je eine VE

18. kawi

kawi Revolution 666

Nein, Iron Maiden fallen unter die Sparte "Rockgeschichte".
    Die sind vielleicht mal in den 80er Jahren mit peinlichen Klamotten und Outfits rumgerannt ... aber schaut mal in euer eigenes Fotoarchiv wie ihr in den 80ern rumgerannt seid ;-)

Musikalisch haben Iron Maiden mit Killers, Powerslave, The Number of the Beast Metal & Rock Geschichte geschrieben und als Vorreiter eines Musikstils eine ganze Nachfolge Generation von Musikern und Fans beeinflusst. Ein Blick auf unzählige Tribute alben zeigt das es nicht peinlich ist sich zu Iron maiden zu bekennen. Selbst derbste Finsterknaben wie Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Six feet under, Children of Boddom etc sind nicht zu leugenen durch die frühen maiden Werke beeinflusst. Für viele waren diese Platten überhaupt erst grund selbst Musik zu machen.

das kann man mit Manowar nicht im ansatz vergleichen.
    manowar verkörpern ein Klischee - nein besser noch sie SIND das Klischee. Metal, fighting, sword, brother, kill, hail, warrior, steel. Diese Worte wahllos zusammengewüfelkt ergeben 90% aller manowar texte. Zudem betonen sie stets besonders laut, extrem und männlich zu sein. Pflegen ihr Leder und Rockstar Image, sind besonders proletenhaft und das nicht im geheimen sondern als teil ihres Selbstmarketings.
    Iron Maiden sind einfach nur (z.T besonders begabte) Musiker. Die haben das nicht nötig ;-)

19. robdus

VE? Viertel Ecke? :party:

20. robdus

Vergammelte Einheit?

Diese Seite empfehlen