1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher insasse dieses forums ist das???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 29. Juli 2004.

1. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

wie hast du sie gefunden?

so wirds jeder finden :klimper:

2. RaMa

RaMa New Member

marketing.

3. sepp

sepp New Member

der war echt gut!

weiter so

sepp

4. Olley

Olley Gast

wie kommt man an solche seiten?

per mail von frauen...

5. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

das überprüfe ich mal. Ich schicke den Link mal an ein paar Frauen.
    :D :D :D
    Cosmo

6. kawi

kawi Revolution 666

Auweija ... und wo er grad im Urlaub ist kann er sich nicht mal hier wehren.

P.S. ich glaub aber nicht das es sich um die hiuer gemutmaßte person handelt :cool:

7. RaMa

RaMa New Member

was soll diese heimlichtuerei rund um den namen sagen wir es einfach grad heraus: „maiden“.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gegen das design der seite ist nichts zu sagen :D

9. smid

smid New Member

10. smid

smid New Member

11. kawi

kawi Revolution 666

is ja der Hammer
    "Meine liebste Arbeit ist, vor dem PC sitzen und auf Kunden warten!!! "
    ich denke am liebsten hat er erotische Unterwäsche an und posiert nackt vor autos ?
    Aber jetzt wissen wir wenigstens woher die ganzen autos auf den sexy Bildern stammen. Alles Autos von Kunden die zur reparatur in dieser Werkstatt gelandet sind ... ob die Kunden wissen das er mit ihren autos heimlich für sexy Fotos posiert ?

12. donald105

donald105 New Member

"Meine liebste Arbeit ist, vor dem PC sitzen und auf Kunden warten!!! "

Das werden die Kunden sicher gern hören, die auf ihre autos warten...

........ich bin sprachlos. Emil und der Fee.......................
    In gottes garten blühen die sonderbarsten gewächse.
    :wuerg:

13. kawi

kawi Revolution 666

Auch geil:

Wie ihr feststellen werdet seht ihr fast nichts mehr es liegt nicht an mir sondern an BEEPWORLD sie haben mich schon zwei mal gesperrt deshalb habe ich einen Passwort geschützten Bereich welcher ab sofort nur noch gegen Bezahlung angesehen werden kann, ich werde für Drei Monate 10 Euro berechnen!!

14. Xboy

Xboy New Member

Man sagt immer, schwule Männer kann man nicht umpolen, mit E.M.I.L ist es der Wissenschaft gelungen dies zu ändern.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich frage mich, ob er Greiffinger am Penis hat, mit denen er Autotüren öffnen und schließen kann.

Kerle, Kerle!

:party:

17. donald105

donald105 New Member

Mensch, DAS wäre noch was, was bei mir den gewissen neid auslösen könnte - ich hab immer ne hand zu wenig...
    andererseits wäre da wieder dieses platzproblem. hm.
    :party:

18. kawi

kawi Revolution 666

Tsst ... Weiber ...

19. Ich bemühe mich ja darum, immer liberal zu sein.
    Aber hier bedauere ich, daß es keine Todesstrafe mehr gibt und der Beruf des Henkers in Deutschland obsolet ist.

20. boedecker

boedecker New Member

als ich mir die Bilder angesehen habe bin ein bisschen geil geworden. Ich habe gleich meine Digicam geschnappt und habe per Selbstauslöser auf einem Parkplatz auch solche Bilder für meine Freundin gemacht. Leider habe ich die Passanten um mich vergessen. Die fühlten sich wohl gestört und haben die Polizei gerufen. Ich werde mir mal ein paar Tipps vom Emil besorgen wie ich es besser machen kann. Ich kann mir auch vorstellen, mit dem Emil einen Club zu gründen (Emil und die Detektive).

Erotische Fotografie kann so schön sein...........

;-)
    boedecker

Diese Seite empfehlen