1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher insasse dieses forums ist das???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 29. Juli 2004.

1. Passanten und Polizei sind auch so spießig.

Ich probiers gleich selbst aus im Hinterhof bei den Mülltonnen. Vielleicht nackt bückend vor dem Altpapiercontainer.

2. kawi

kawi Revolution 666

Dabei nicht vergessen - EGAL in welcher Pose und welche verrenkungen es erfordert immer *zufällig* IN die Kamera zu blicken.

3. Ja. Aber alle Männer hier schauen schon so eifersüchtig aus dem Fenster. Dabei will ich doch nur ein wenig Spaß haben.

4. donald105

donald105 New Member

Dabei nicht vergessen - EGAL in welcher Pose und welche verrenkungen es erfordert immer *zufällig* IN die Kamera zu blicken.

Ja bitte. Und denk an die greiffingerchen. Die möchte ich DEUTLICH sehen, bitte. rest egal.
    *vorneidgleichplatz*

5. Olley

Olley Gast

6. smid

smid New Member

http://www.auto-schellhorn.de/Kontakt_Info_s/kontakt_info_s.html

fragt sich nur, warum auf der scheibe AUTO EL-GHURAFA und nicht AUTO SCHELLHORN steht??? am besten rufen wir jetzt alle mal die handy nummer an, die auch auf der scheibe zu lesen ist und fragen nach. emils geheimnis sollte doch zu lüften sein, oder???

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Übrigens habe ich gerade erfahren, daß Emil in die engere Wahl zum neuen James Bond gekommen ist. Besonders hat die Jury beeindruckt, daß er auch sehr leicht bekleidet seine treue Luger stets griffbereit hält.

Sein animalischer Blick soll ein weiterer Pluspunkt gewesen sein.
    Warum soll nicht mal ein Deutscher diese wichtige Rolle spielen, nachdem wir immer nur die Bösewichter spielen durften?

8. smid

smid New Member

stimmt! die könnten ja dann auch auf die besetzung des "bond-girls" verzichten – wieder mal geld gespart, so ist das!

Diese Seite empfehlen