1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

welcher neue canon drucker funzt unter panther?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 21. Januar 2004.

1. maccie

maccie New Member

Der i865 kostet max. 199€, im obigen shop gar nur 169.09 € und ist echt ein Klasse-Drucker, auch der Tintenverbrauch ist niedrig.

:D

2. maccie

maccie New Member

Genau, meiner einer hat diese Kiste seit so paar Wochen, endkrass das Teil, druckt sogar direkt auf CD/DVD, vollkuhl die Möhre

:cool:

3. woscha

woscha New Member

i950!

Die Auswahl an Randlos-Medien könnte allerdings etwas besser sein.

4. Florian

Florian New Member

Auch der i965, den ich gerade meiner Freundin geschenkt habe, läuft wunderbar unter 10.3.

Und das Ergebnis (bei Fotos) ist wirklich "stunning". Wow, so was gab es bisher nur aus dem Fotolabor.

Außerdem kann er CDs bedrucken, hat 6 einzelne Tintentanks, Einsätze für kleineres Papier (z.B. 10x15) und eine herzige Papp-Schublade, um die gerade nicht gebrauchten Zubehörteile ordentlich zu verstauen - diese muß man allerdings erst selbst zusammenbauen, bzw. -falten.

Wenn Du es denn brauchst, kann er auch direkt von der Kamera drucken - sog. PictBridge.

Nachteil: ein USB-Kabel ist nicht im Lieferumfang, ebenso das Kabel für PictBridge.

Einen aussagekräftigen Test findest Du hier:
    http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=667

Gruß,
    Florian

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für die posts!

der i965 gefällt mir super gut. nur ist er leider ein bisschen zu teuer. ist der auch wo noch günstiger zu finden?

mein bjc-3000 ist von 1999, wird also mal zeit den zu wechseln...

gruss zack

6. Florian

Florian New Member

7. maccie

maccie New Member

Der i865 kostet max. 199€, im obigen shop gar nur 169.09 € und ist echt ein Klasse-Drucker, auch der Tintenverbrauch ist niedrig.

:D

Diese Seite empfehlen