1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Handy mit ISync?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Murat_M, 12. Juni 2003.

1. macfux

macfux New Member

genau, ich bin von Siemens auf das 610 umgestiegen und es ist klasse

2. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Aha. Ich habe auch ein Faygerät. Aber natürlich nicht immer dabei. Deswegen fand ich das so irre praktisch direkt von der Baustelle aus dem iBook zu faxen.

offtopic: Nee, Architekt. Foto gibts klar soll ich mal mailen? Ist aber ansich nix besonderes, nur ne olle Vespa...

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

und was hattest Du vorher für Handys?
    (Die iTunes Fernbedienung ist wirklich genial! das muss ich dem t610 lassen!!!)

4. Macci

Macci ausgewandert.

irgend so ein Mitsubishi Trium, ein Siemens irgendwas mit 35, vor kurzem das 45er ausprobiert und ein Nokia (ganz grässlich)

5. suj arbeitet

also, in den Einstellungen vom Handy steht was von Faxerei. Sollte also möglich sein.

offtopic: Soso ein vespafahrender Architekt ;-) (Habe zuhause nen vespafahrenden Bauing., dewegen die Frage ;-)
    Besser ne olle Vespa als garkeine Vespa, oder? Immerhin hast Du sie in der Signatur stehen, so oll kann die ja nicht sein! (soll ich meine auch mal in die Signatur schreiiben?)

6. suj arbeitet

ja mit nokia kann ich auch irgendwie nich warm werden...aber alles Gewöhnungssache wahrscheinlich ;-)
    ich hatte bis jetzt nur siemens, und war immer sehr zufrieden damit! :crazy:

7. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Ich würde sogar sagen besser ne olle Vespa als ne neue Vespa (oder auch je oller desto doller). Bin eher der Fan von historischen Blechvespas.
    Siemens hatte ich btw auch immer, war aber vom Design des T 610 sehr angezogen. Aber wenn da keine Adressen reinkommen, ich weiß nicht, klingt auch so als würden da beim Einrichten von iSync, etc. ein Haufen Probleme auf mich zukommen. Und wenn ich Probleme will, kauf ich mir nen PC.

8. suj arbeitet

dann schau doch mal hier. die silberne ist meine Blecherne. (Die aus Plastik sind doof und klingen echt wie Rasenmäher, total ätzend)
    und was das Siemens angeht: das ist wirklich ein richtig gutes Gerät wie ich finde!
    Und iSync klappt auch wirklich gut! Sehr empfehlenswert!

9. Macci

Macci ausgewandert.

Vespas: stimmt
    Adressen: ok, wenns dich stört, ist das ein Argument
    iSync etc.: kann ich nicht nachvollziehen, nichts war einfacher, als Termine und Kontakte zu syncen...

:wink:

10. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Hm? Wo soll ich hier schaun? Hab nur auf Deiner Homepage ein Bild von Dir auf der Leiter gefunden... Meinst Du die? Aber die ist doch nicht silber sondern orange... (Meine ist auch orange, übrigens; die Vespa, nicht die Leiter, letztere ist blau)

11. Macci

Macci ausgewandert.

...mein Lenker

:D

soso...

12. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Hups, jetzt habs auch ich gefunden, hatte den Link nicht gesehen. Wow, echt starke Vespen. Alles in Blech, Blechkaskade, verchromte Hupe... das zeugt von gutem Stil.
    @Macci: Natürlich meine Lenker, der Lenkkopf ist bei einer Vespa mit das wichtigste. Suj hat hier einen Lenker auf den sie allemal stolz sein darf, wenn ich das mal so sagen darf.

13. suj arbeitet

jaa, der Lenker ist wirklich das wichtigste (Tacho sagt ca. 52tkm) ! Und die Backen natürlich. Und die sind bei der Rally nun mal die schnittigsten ;-)
    Ich habe übrigens auch eine echt Italienimportierte ohne Blinker! Ist zwar anstrengend im Strassenverkehr, aber sieht schöner aus ;-)

oh, ist das schon wieder offtopic ;-)

14. Macci

Macci ausgewandert.

darfst du...aber ich habe mir gerade Suj mit ihrem Lenker vorgestellt...

:D

15. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Wieso, ist doch Hardware? Mein Nachbar hat übrigens eine 50 N (die gleiche wie ich), auf der hat er auch schon ca. 55tkm drauf, erster Motor! Allerdings hat der Kilometerzähler bei 48000 aufgegeben.

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. suj

suj sammelt pixel.

ist das ok, wenn ich bei Deinen Witzen üüberhaupt nicht mitkomme!?!?
    :crazy:

18. Macci

Macci ausgewandert.

das ist ok.

19. futtern

futtern New Member

ich hatte nen systemabsturz und wurde so zum 10.3 system gezwungen (*g*), isync ist ne tolle neurerung. mit dem sony funktioniert alles ob kalender oder adressverwaltung.
    das selbe habe ich mit meinem nokia versucht, doch nicht hinbekommen. ich habe deshalb jeden datensatz einzeln via bluetooth datenversand schicken müssen. diese daten konnte ich auf das sony mit sync übertragen. nun habe ich sämtliche daten auf dem nokia gelöscht um überall den selben datenstatz verfügbar zu haben. denn beim ersten versuch hatte ich alle daten doppelt. jetzt erkennt dieses isync mein nokia telefon nicht mehr an. wenn man es in die liste hinzufügen möchte, werden keine geräte erkannt. doch in den bluetooth einstellungen sind beide geräte aufgeführt und auch den telefonen taucht der rechner als freigegebenes gerät auf. ich bin ratlos.
    wenn ich jetzt jeden datensatz einzeln via bluetooth vom mac an das nokia zurücksende, soritert mir das nokia die einträge jetzt nach nachnamen! was für ein. schwachsinn.
    danke für eine antwort auf dieses alte eingeschlafene thema

20. Macci

Macci ausgewandert.

Ui, was kramst du denn da hervor?

Aber ich verstehe nicht genau, was du machst? Daten hin und her schieben, löschen, sortieren lassen?
    Welches Nokia ist das denn?
    Und wieso einzeln rüberschieben? Wie geht das? Datenaustausch? denkbar ungeeignet und hat nichts mit Sync zu tun...

Diese Seite empfehlen