1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Weltjugendtag" in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 11. August 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

Eine Beurteilung, die nicht gerade von Weltblick und Toleranz zeugt!

Hauptsache, du hängst der Wahren Lehre an, dann kann der Rest der Welt ja nur geisteskrank sein! Merkst du eigentlich nicht, wie blöd das ist?

2. 2112

2112 Raucher

Solche Worte aus deinem Munde ? :biggrin:
    :cool:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für maiden ein gefundenes Fressen. Willst du, dasser platzt? :rolleyes:

4. RaMa

RaMa New Member

aaahh-... weltblick... was für ein wortspiel aus deinen mund.

wahre lehre? gibt es die?
    das problem mit wahren lehren ist doch häufig das unheil welches sie anrichten.

5. 2112

2112 Raucher

Bei im die wahre leere.
    :cool:

6. derschwabe

derschwabe New Member

Oh mann, Jungs! Ihr seid doch Mac-User, Leute die anders denken... Also spart euch so polemische Diskussionen und konzentriert euch auf Eure Stärken. Politische Diskussionen zählen jedenfalls nicht dazu.

7. derschwabe

derschwabe New Member

Nein, dass ist kein Tabu.

Ich glaube, es gibt hier zwei Möglichkeiten:

1. Es ist nicht deine wirkliche Überzeugung, aber es macht dir Spaß, solche Diskussionen zu provozieren. Supi. Damit wären wir dann auf dem Niveau des Heise-Forums.

2. Du setzt den Weltjugendtag wirklich mit NSDAP-Aufmärschen gleich. Dann wäre ich wirklich entsetzt und die Diskussion vorbei. Zudem hättest Du mein Weltbild von Mac-Usern erschüttert. Denn deratige Vergleich sind nicht nur total daneben, sondern lassen auch bei dir tief blicken...

8. turik

turik New Member

Vorne steht:
    "Wissen Sie, was mir hinten vorbeigeht?"

9. donald105

donald105 New Member

Wenn das so ist - könnte ich eventuell auch so ein t-shirt gebrauchen für den 16. august.
    :rolleyes:

10. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

hat irgendwas von einer Sekte. Wer nicht 100% reinpasst und die (etwas rechten) Gedanken teilt, darf nicht mitspielen...
    Obwohl, wenn man nur weitgenug rechts bleibt, kommt man ja anscheinend links wieder raus (s. Oskar)...

11. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hi,

ich könnte ein paar Streichhölzer für meine Augen gebrauchen. Haste welche??? :gaehn:

12. donald105

donald105 New Member

Na gut. :gaehn:
    Ich fummel mal ein paar aus meinen klüsen. Macht auch die sicht weniger vergittert.
    Hier: kaum gebraucht!

:D

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

gracias! ;)

14. turik

turik New Member

Ich würde da auch nicht alle Jungen reinlassen.

Wir hatten in unserer Stadt im Juni das Weltjugendmusikfestival. Die jungen Musiker aus Nigeria machten fröhlich am Umzug der Formationen mit, spielten aber keine Instrumente.

16 von 18 "Musikern" sind vor der Rückreise untergetaucht.
    Die müssen jetzt gefüttert werden, und wir können leider nicht sagen, für was die zu gebrauchen wären.

Diese Seite empfehlen