1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 12. August 2004.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Nach dem gestrigen Unwetter: Der schönste Regenbogen, den ich je gesehen habe! Leider leider leider hatte ich keinen Foto dabei :(
    Ich woltle versuchen, das zu beschreiben, dazu fehlen mir allerdings die Worte...

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Meine Dusseligkeit! Danke für den Hinweis. Ich entschuldige mich hiermit bei wetteronline.

:embar:

Manno, herrscht hier eine Schafskälte. Wann wird es endlich wieder Sommer?

;)

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aber ich hatte. Meine kleine Point-and-Shoot Kamera ist überall dabei.
    Wenn die Fotos was geworden sind, kann ich sie an einen Kitsch-Kalender Hersteller verkaufen: Die kleine Tochter des Bauern mit einem Regenschirm, der dreimal so gross ist wie sie, vor den Hügeln der Schwäbischen Alb; die letzten Sonnenstrahlen bringen ein abgeerntetes Kornfeld goldfarbig zum Glühen und darüber erhebt sich der leuchtendste Regenbogen in den anthrazitenen Himmel, den Menschenaugen je erblickt haben. Ich hoffe, dass Fujichrome mich dabei nicht im Stich läßt ... wissen werde ich es erst in ein paar Wochen, wenn der Film verknipst ist.

ciao, maximilian

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wir haben hier in Düsseldorf den relativ neuen ARAG-Turm stehen. Gestern bei dem Unwetter ist doch tatsächlich das Dach undicht gewesen. Direkt unter dem Dach befindet sich allerhand Elektrik, worauf hin alle Mitarbeiter so gegen 16:00 Uhr nach Hause geschickt wurden, weil das ganze System heruntergefahren werden musste. Peinlich für den Hausbauer...

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich hoffe, Du lässt uns nicht im Stich und zeigst uns die Bilder?

6. robdus

so sah es aus gestern:

7. hm

hm Active Member

Klasse erwischt:)

Grüsse Heinz

8. robdus

Ja, finde ich auch. Muss die Lorbeeren aber an den Fotografen weiterreichen. Habe das Bild leider nicht selbst gemacht.

*rüberreich*:party:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Fotografen haben ja auch meistens einen Blitz dabei. ;)

10. Tambo

Tambo New Member

das war jetzt blitzgescheit - und dazu noch von einem blitzer :D

11. Macmacfriend

Gell, ein echter Gedankenblitz! :klimper:

12. Tambo

Tambo New Member

Potz Blitz!

13. Macmacfriend

Im Moment über ich das Donnern ...

*fotokoffervomhochhausschubs*

:crazy:

14. donald105

donald105 New Member

über den dächern von bilk?
    wann war das? Merkwürdig, merkwürdig - ich hab das nämlich nicht mitgekriegt.
    :embar: :embar: :embar:
    So etwa um halb 6 war ich im auto zu ikea, hat schon geregnet, aber irgendwie.... und um ca 7 wieder raus.
    um 9 ungefähr bin ich in den keller gegangen, da kam wasser unter der tür durch.
    Ich meine, das muss doch richtig gekracht haben -
    und ich hab nix gehört.....

:confused:

15. robdus

das Unwetter war so um 14:30 Uhr ber Bilk. Meine Wohnzimmerfenster haben auch nicht dicht gehalten. Meine Süße war damit beschäftigt, Lappen davor zu legen, damit dem tollen Parkett nix passiert. Nun werden wir mal die Dichtungen der Rahmen austauschen.

Ein Freund von mir war im ARAG Turm und konnte von dort nicht mal mehr die Brehmstraße sehen. War echt krass...

Ich seh schon, unser Altbiertreffen müssen wir wohl bei Ikea Reissholz machen :party:

Gleich geht es wohl wieder los

*grummel*

16. donald105

donald105 New Member

also sowas... ich bin wohl nicht von dieser welt.
    Nachmittags war ich doch in bürro - karlstadt ........??????
    ich habe noch gescherzt: höhö, wie inne tropen! wasser und warm.
    In Lohausen (für ortsfremde: am airport, norden) hat's bei freunden den apfelbaum gerissen, und ich hab abends noch gefragt: wieso? einfach umgekippt?
    Die müssen mich für ...ahem... halten...

Neee, neee------
    aber altbiertreffen bei ikea - no way! Da sieht man von mir immer nur nen kondensstreifen - rein und nix wie wieder raus!

Ja, und DA plästert es gerade wieder los! Gute ünsche für's parkett! :klimper:

17. robdus

Parkett hat überlebt (hab ich ja auch selba gelegt...). Ikea & die "Rein-Rauf-Runter-Raus"-Nummer? Nee, da kann ich ja sowas von entspannen, wenn ich die total angegessenen Männer beobachte, wie die Frauen sie durch die Gänge zerren. Hihi. Und das Beste ist immer, Leuten heimlich zuzuhören, wenn sie planen, ihre Wohnung einzurichten. Da wird einem schlecht, wenn´s nicht so lustig wäre...

Ok, dann kein Ikea, wie wäre es mit Gunther Lambert???

18. donald105

donald105 New Member

ääääh - da geht's mir dann so wie dir bei ikea:
    Dame zu begleiter:(näsel) hoooch, kuck mal darling, ist daaas nicht zau-bär-hafft?
    ich: >würg<

Wie wär's denn im KHE? (Kreuzherreneck, Ratinger Ecke Ursulinen) Am 27. hat der Zokker (der wirt) einen runden geburtstag - vermute mal, das wird ein rauschendes fest!

19. robdus

Das merke ich mir doch glatt mal vor. Wir 4 beim Bier...

*kalenderrauskramundguckobpferdchenauchkann*

20. robdus

aber der 50. wird erst am 4. September gefeiert, und da bin ich in London. Hmmm...

Diese Seite empfehlen