1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wenn eure frau/freundin mal weg ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. September 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Laß es dir schmecken, meinen Segen hast du.

2. donald105

donald105 New Member

kerle.
    :shake:
    bin ich froh, dass das das einzige testosteron-geplagte geschöpf in meiner samstäglichen umgebung mein stundenweise herumkrakeelender papagei ist.
    (Seine gefährtin und ich hatten ein paar harmonische stunden).
    verabschiede mich wohlgenährt.
    :D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

@akiem

Warum kannst Du nicht wie jeder andere hier im Forum jeden Abend eine Currywurst essen? Die bräuchtest Du noch nicht mal vor Deiner Freundin zu verstecken. Zudem ist eine Currywurst so wertvoll wie ein kleines Steak, alle notwendigen Spurenelemente sind in ihr enthalten.

:party:

4. SC50

SC50 New Member

Frauen

Wollen hier doch immer das letzte Wort haben.
    Soweit kommt es noch.

5. SC50

SC50 New Member

Wie auch so ziemlich jede andere bekannte chemische Verbindung.

:D

6. donald105

donald105 New Member

ebent.

7. Macci

Macci ausgewandert.

nixda. :tongue:

8. akiem

akiem New Member

currywurst mach ich auch selbst.
    wichtigste zutat die wurst. muss sich um eine schälerwurst (ein begriff mit dem nichtmal google was anfangen kann) handeln. daneben ein 1a ketchup und eine gute currymischung. etwas schaschliksoße ist zu empfehlen.

9. donald105

donald105 New Member

was ist schälerwurst? Ich lechze zwar nicht nach worscht, aber nach wissen aller art!
    :embar:

10. akiem

akiem New Member

eine bratwurst im kunstdarm. vor dem grillen wird der kunstdarm abge "schält" deshalb schälerwurst.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehr lecker schmeckt auch Kratzerkuchen. Kennt nicht mal Google. Da werden die Streusel vorm Tunken abgekratzt. ;)

12. donald105

donald105 New Member

a-ha. merci vielmals. Nach dem prinzip von springkuchen oder kalte wurst.

13. akiem

akiem New Member

nö nach dem prinzip ich esse nichts wo scheisse drin war.

Diese Seite empfehlen