1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenn man nicht genug kriegt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 6. Juni 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Übrigens, die Venus transveniert oder so ähnlich. Vielleicht macht das ja so albrig.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sol. Transsoliert, vielleicht.

3. Transolierende Baulöwen in XBoxen,
    absorbiert vom asiatischen Markt.

4. Franzerl

Franzerl New Member

Bevor ich zu Bett gehe. Was ist da genau gemeint...!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja. Wenn die Venus an der Sonne (lateinisch sol) vorbeizieht (lat. irgendwas mit transit oder wie).

Ich Laie.
    :crazy:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

... dann durchsonnt sich eben die Venus. Man hat die's gut! :D

7. Franzerl

Franzerl New Member

..also Thine ist die Venus die an der Sonne vorbeizieht?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, der Softwareriese Microsoft zieht auf der Venus an der Sonne vorbei, auf der Thine winkend steht.

9. Ja, genau, thine ist die Venus, die an der Sonne vorbeizieht - für immer...

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du machst mich ganz traurig.

11. "Nein, der Softwareriese Microsoft zieht auf der Venus an der Sonne vorbei, auf der Thine winkend steht."

Schöner kann man das nicht sagen.

12. "Du machst mich ganz traurig."!

Das muß nicht sein, weil thine nach Äonen von Lichtjahren zurückkehren wird und du wirst sie erkennen - nicht mehr in der Gestalt des erotischen Planeten sondern als schaumgeborene Aphrodite.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Lichtjahre sind eine Entfernungs- und keine Zeitangabe, aber die Sache mit dem Schaum und der Erotik hört sich interessant an.
    :party:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also, es heißt Venustransit, herrgottchen. Wie komme ich nur auf venire, was verkauft werden heißt. Das nimmt mich doch alles ganz schön mit.

:D

15. Franzerl

Franzerl New Member

Du hast eine besondere Gabe Komplimente zu machen. Die Frauen werden Dir zu Füssen liegen.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt!

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Schäumen tu ich wirklich manchmal. *schlapplach* :D

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Volare, eh!

19. 1 Lichtsekunde = ca. 300.000 km
    1 Lichtjahr = 365 x 24 x 60 x 60 km

Oder?

Wenn thine zurückkehrt, wird sie jung sein. Wir hingegen werden alt sein.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da habe ich in Physik nicht mehr aufgepasst, aber das brauchte ich nicht, da ich sowieso im Alpha-Quadranten bleiben werde.

Ich fühle mich gerade etwas schläfrig. Das führt zu …

Diese Seite empfehlen