1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"wer bist DU eigentlich?"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von netmikesch, 24. Januar 2003.

1. netmikesch

netmikesch New Member

(kiste hanf)???
    ;)

2. mikropu

mikropu New Member

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nein, ich habe meine macs vom kölner laden teampoint und der imac ist von cyberport.

das ibook ist ein guter zweitrechner - als hauptrechner wäre es mir allerdings ein wenig zu schwach auf der brust.
    ausserdem ist das book mein testkandidat für neue software, themes, icons, bilder usw. und ich habe es immer dabei - sehr praktisch.
    bei den aktuellen preisen kann man nicht meckern, jedenfalls beim ibooks sind die ok.
    meines hat ja noch die alte 8mb grafikkarte, die neuen werden nochmal etwas schneller sein dank quartz extreme und höherer taktung.
    man muss nur aufpassen, weil die gehäuse anfällig für kratzer sind. mir macht das nicht soviel aus, das book ist schliesslich ein alltagsgerät und hat kein einfaches leben.

4. netmikesch

netmikesch New Member

"und den gravis laden mochte ich noch nie"
    ...recht so. =)

aber wahrscheinlich hast du ihn als erstes mal leergekauft, oder wieso hast du drei hammer-macs??
    *auchbookhabenwill*
    zufrieden mit dem teil?- genau von deinem modell träum ich regelmäßig...

5. netmikesch

netmikesch New Member

(kiste hanf)???
    ;)

6. mikropu

mikropu New Member

7. mac_the_mighty

nein, ich habe meine macs vom kölner laden teampoint und der imac ist von cyberport.

das ibook ist ein guter zweitrechner - als hauptrechner wäre es mir allerdings ein wenig zu schwach auf der brust.
    ausserdem ist das book mein testkandidat für neue software, themes, icons, bilder usw. und ich habe es immer dabei - sehr praktisch.
    bei den aktuellen preisen kann man nicht meckern, jedenfalls beim ibooks sind die ok.
    meines hat ja noch die alte 8mb grafikkarte, die neuen werden nochmal etwas schneller sein dank quartz extreme und höherer taktung.
    man muss nur aufpassen, weil die gehäuse anfällig für kratzer sind. mir macht das nicht soviel aus, das book ist schliesslich ein alltagsgerät und hat kein einfaches leben.

8. netmikesch

netmikesch New Member

"und den gravis laden mochte ich noch nie"
    ...recht so. =)

aber wahrscheinlich hast du ihn als erstes mal leergekauft, oder wieso hast du drei hammer-macs??
    *auchbookhabenwill*
    zufrieden mit dem teil?- genau von deinem modell träum ich regelmäßig...

9. netmikesch

netmikesch New Member

(kiste hanf)???
    ;)

10. mikropu

mikropu New Member

11. mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen