1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer geht wann auf die MacExpo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 23. Mai 2006.

?

Wer geht wann auf die MacExpo

1. Ich bin am Donnerstag da

1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich werde am Freitag da sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin wie immer am Samstag da

7 Stimme(n)
    87,5%
  1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Um wieviel Uhr denn?
    Wie sieht es mit 14:00 Uhr aus?

2. marusha

marusha Gast

14:00 ist ne gute zeit. :nicken:

3. marusha

marusha Gast

notier:

10:00 rumlaufen
    11:00 macsofa treffen
    12:00 macup treffen
    13:00 pinkeln
    14:00 macwelt treffen
    16:00 rumlaufen
    17:00 rumlaufen
    18:00 die reste trinken

4. danilatore

das sofa trifft sich schon um 11? :crazy:

5. benqt

benqt New Member

Treffen wir uns halt um 11 Uhr und legen 14 Uhr als Ersatz zurecht, für die, die sich um 11 nicht gleich trauen. :teufel:

Weiß nun jemand, ob man auf der Messe auch MacBooks kaufen kann? Hab gehört, die Ersparnis von wegen Messeangebot bewegt sich meistens eh im untersten zweistelligen EUR-Bereich!? :crazy:

6. danilatore

11:eek:o Uhr schaffe ich tatsächlich nicht. :eek:

7. benqt

benqt New Member

Dann wieder 14 Uhr! Oder nein, doch nicht! Doch 11 Uhr! Oder nein, doch 14!!! 14!! Vierzehn! Also 14 Uhr!

8. danilatore

14:eek:o Uhr? OK, bis gleich. ;)

9. marusha

marusha Gast

bei dem geilen wetter habe ich ein verweilen am meer dem besuch der messe in köln vorgezogen ..

bis nächstes jahr. ;)

10. danilatore

schade, ich dachte ich könnte dir den speicher dort überreichen.
    naja, war eh nicht so der bringer. ganze 5 leute aus dem forum habe ich getroffen.

11. benqt

benqt New Member

Wir waren bis zur (zweiten?) iLife'06-Präsentation am Apple-Stand, hatten aber (aus ähnlichen Gründen wie marusha) schon kurz nach halb zwei die Schnauze voll und sind in die Innenstadt übergesiedelt zum Eis essen und verrückte Angolaner bestaunen. :D

Fazit: nix, was man nicht schon aus dem Internet kannte, dafür aber heute Nacht noch zwei MacBooks bestellt. :geifer:

12. danilatore

schade.

13. benqt

benqt New Member

Ja, irgendwie schon, vielleicht klappt's ein andermal.

Hab aber auch einsehen müssen, dass meine Mac-Begeisterung nicht ausreicht, um stundenlang auf so 'ner Messe rumzulaufen wo ich die allermeisten Produkte schon aus dem Netz kannte. In der Hinsicht war's auch wieder sehr lehrreich. :nicken:

Außerdem ist mir das Paradoxon sehr bewusst geworden, dass ich ja eigentlich mal zum Mac geswitcht bin, damit ich mich endlich mit der Arbeit am Computer beschäftigen kann, und nicht mehr mit dem Computer selbst.

Tatsache ist, dass ich mich 14 Monate nach dem Switch doppelt so intensiv mit Macs beschäftige als ich es jemals mit DOSen getan hatte. :D
    Der Hauptunterschied liegt natürlich in der Art der Beschäftigung: Ärgernis vs. Freude.

Naja, mal schauen wie's weitergeht...

Diese Seite empfehlen