1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat noch Probleme mit Tiger und SE T610 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 2. Mai 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

Wenn das erste da die firmware ist dann hat mein T610 R1L013.

Was allerdings auffällt das sowohl rotweinfreund als auch ich den Tiger drübergebügelt haben ... ist die einzige Gemeinsamkeit ... also vielleicht nochmal alle preferences ect löschen ...

Okay also Frage präzisieren:

Hat jemand 10.4 drüber gebügelt und trotzdem funktioniert sein T610 ?

2. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

3. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Bei meinem T610 funktioniert am iMac der "PhoneAgent" ... "MobileSync" funktioniert nicht. Beim Versuch zu synchronisieren bleibt der Prozess einfach hängen, bevor auch nur ein Datensatz übertrage ist. Er lässt sich aber sowohl am Handy als auch am Fenster abbrechen. Ich hatte bislang gedacht, dass es vielleicht an "MobileSync" liegt.

4. Max.Renn

Nachtrag: Ich habe drübergebügelt
    Nachtrag: Ich hab dieselbe Firmware-Nummer wie kawi

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich verstehe Bahnhof.
    Meinst du einfach den Stick bewegen und den Stern drücken?
    Da passiert bei mir nix :-(

6. kawi

kawi Revolution 666

Und iSync ? geht das bei dir? Findet das Datentausch Programm das Handy ?
    Ich check dann mal PhoneAgent ... Brauchs zwar nciht - aber nur um festzustellen ob die symptome die gleichen sind

7. Rotweinfreund

Meint ihr etwa die Service Infos?

8. Rotweinfreund

Ja, meinen sie!

;-)
    Auch R1LO13

9. Max.Renn

iSync will ich nicht testen, weil ich nicht mit "Adressbuch", sondern mit "Entourage" arbeite. Wennich iSync anwerfe und es funktioniert, dann sind alle Kontakte aus meinem Handy weg ... und mit MobileSynch kann ich sie ja nicht wieder draufpacken.

10. Rotweinfreund

Hmm, ist jetzt wirklich 'ne Gewissensfrage.
    Das Book KÖNNTE als Spielwiese herhalten, ich scheue nur die Arbeit.
    ;-)
    Das Bügeln hat genau 25 Min gedauert, alles andere löpt soweit ich das schon sagen kann.
    Allerdings: iSync ist für mich mittlerweile lebensnotwendig *g*

11. Max.Renn

Ich habe jetzt alle Funktionen vom PhoneAgent durchprobiert: Laufen alle tadellos.

Daher glaube ich nicht, dass irgend etwas mit X.4 oder BlueTooth nicht funktioniert, sondern, dass "MobileSync" einfach nicht X.4-tauglich ist.

Da sollten wir denen mal ne Mail schreiben. :)

12. Rotweinfreund

kawi, jetzt wird das T 610 gar nicht mehr vom Assi gefunden.
    :-(

13. Max.Renn

"MobileSync"-plist wegwerfen, Programm neu starten, Verknüpfung darin neu definieren ... dann funktioniert es glaube ich. (Meine Synchronisierung läuft in diesem Moment)

14. Max.Renn

yep, jetzt klappt's wieder.

:)

15. Max.Renn

... und nachdem ich meine Registrierdaten bei MobileSync eingegeben habe, hängt es wieder. :))

16. Max.Renn

17. macfux

macfux New Member

Mein T610 aus Isync rausgeschmissen und wieder neu "geholt". Jetzt tuts einwandfrei.
    R1A081 scheint das älteste zu sein :D

Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, das ich mein T610 nicht mehr zum Faxen benutzen kann. Nicht mal ein BT-Modem wird angezeigt.

Kann hier jemand sein T610 zum Faxen benutzen?

Gruß
    macfux

18. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

19. Rotweinfreund

Hallo, Kai,
    entgegen meiner Ankündigung habe ich es doch nicht tigerlos ausgehalten und ihn installiert.
    Statt Aktualisieren habe ich diesmal Archiv und Install gewählt.
    jetzt wurde das SE sofort erkannt und iSync klappte, wenn auch wie bei einem Erst-Sync, problemlos.

Blöd ist nur, dass ich nun wieder das Checken der Library vor mir habe :-(
    Hoffe, bei dir wird es sich auch lösen!

Gruß P.

20. kawi

kawi Revolution 666

Ich habe eigentlich nicht vor install und archive zu wählen ... shitfuck - hab keinen Bock mir erst alles wieder so hinzubiegen wie das system mit allen erweiterungen und tools eingerichtet ist.
    ALLES andere läuft bis jetzt erstklassig und ohne Probleme. Der Tiger schnurrt ich bin begeistert.
    Dann nutz ich eben kein Bluetooth mit dem Handy :)

Grrr ... irgendwo muss doch was altes stecken das beim drüberbügeln nicht aktualissiert wurde ... wenns nur beim drüberbügeln auftritt ...

ich versuch das jetzt mal unter nem neuen User.

Diese Seite empfehlen