1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat WAS gekriegt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 24. Dezember 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Prima!
    Das war die perfekte Antwort um mich nun vollends zu verwirren!
    ?:)

2. mikropu

mikropu New Member

hajadu.

wie soll man daraus auch schlau werden?!
    Wahrscheinlich nur ein schalk im nacken...

putz

3. mikropu

mikropu New Member

Aber verwirrung? Ja, das stimmt.

4. charly68

charly68 Gast

@die.n....
    wer weis an was du alles gedacht hast. eindeutig --> zweideutig #;-)

5. die.nadine

die.nadine New Member

ich habe gedacht: die arme Katze

6. charly68

charly68 Gast

aber sicher hast du das gedacht tztz

7. ughugh

ughugh New Member

Etwa 34095763475863429857 Tonnen Chips aus England - Salt & Vinnegar.
    Einen silbernen Coktailshaker nebst allen Zutaten für eine Bloody Mary
    Das HdR-ÜEi-Buch mit 7-Üeiern.
    Eine Uhr, die nur bei Sonne funktioniert, und nur auf der nördlichen Halbkugel.

2 Tonnen Schokolade und selbstgebackene Kekse von meiner Mutter

Die üblichen Geschmacklosigkeiten der nahen und fernen Verwandtschaft - sicher ausgesucht, individuell bestimmt und garantiert einzigartig - teilweise jetzt zu finden auf eBay unter den anderen gleichen sicher ausgesuchten, individuell bestimmten und garantiert einzigartigen Geschmacklosigkeiten.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

Lederslips zum Beispiel?

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>34.095.763.475.863.429.857 Tonnen Chips<

Flunkerst du auch nicht?

Das sind 34 Trillionen 95 Billiarden 763 Billionen 475 Milliarden 863 Millionen 429 Tausend 857 Tonnen. Wer soll das alles essen? Da hat es jemand besonders lieb mit dir gemeint. Sei dankbar!

10. Macowski

Macowski New Member

Vielleicht hab ich mich verrechnet, aber hintereinandergelegt wäre das eine Entfernung von ca. 24 Lichtjahren. "BonAppetit"

P.S.
    Korrektur: Die Genauigkeit *g* meiner wissenschaftl. Berechnung hat sich geändert.
    jetzt 901 Mill. Lichtjahre bei einer angenommenen Kantenlänge der Tüten von 20cm.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Unsereins ist bei diesen Dimensionen einfach überfordert. Da muß jetzt ein Physiker ran oder wenigstens ein Mathematiker ;-)

12. smilincat

smilincat New Member

*steckerrauszieh*

13. ughugh

ughugh New Member

Wurde bei dieser Berechnung auch die potentiell kleinere Größe der englischen Chips berücksichtigt?

Und die Tüte, die ich schon gegessen habe?

@macixus - nein, war aber nur eine ungefähre Schätzung ... kann auch die eine oder andere 60g-Tüte weniger sein ;)

14. smilincat

smilincat New Member

Habe Tee, Teetasse und ein Buch bekommen!
    (und alles von meiner liebsten)
    Was will man mehr?

cat

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Magnetbuchstaben, zwei Packungen. Die kleben jetzt am Kühlschrank, und ich kann allen Vorbeikommenden Nachrichten zukommen lassen, wenn ich mal nicht da bin. Beispielsweise der Katze:

KATZEN, DIE BEIM ESSEN SCHMATZEN
    RUFEN SO DIE NACHBARSKATZEN

Leider sind keine Umlaute dabei.

Und ein prima Buch aus dem Heise/Telepolis-Verlag: Netzpiraten.

16. ughugh

ughugh New Member

>>Magnetbuchstaben, zwei Packungen. Die kleben jetzt am Kühlschrank, und <<

Die Buchstaben, Mann, die Buchstaben an den Kühlschrank - nicht die Packungen ;)

17. netmikesch

netmikesch New Member

mal was anderes: ich hab einige bücher geschenkt bekommen und jetzt seit langem mal wieder neben surfen und herr deer ringe löchrig gucken schlicht und einfach ein buch gelesen

(lesen: ver-, vorlesen (jdm.) (Buch)aus-, durchlesen;ablesen;entziffern usw, etc..)

..nur mit dem bläteern haperts noch - ich kann den notwendigen button nicht finden...wie ging daas noch:)

Diese Seite empfehlen