1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist Forum Ältester??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 22. Juli 2001.

1. Slims

Slims New Member

Bist aber auch so schon dick von der Partie.. 914 Postings ist auch nicht ohne *g*
    Grüße Slims

2. zeko

zeko New Member

An dieser Stelle darf ich mich damit brüsten, dass mein Nick (mit den Nick´s von ein paar anderen) abgebildet ist.
    Darin ist nur die Elite* diesen Forums abgebildet.
    ;-)

*Ich verfalle in Grössenwahn - hab grad den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung gelesen.

3. Slims

Slims New Member

harr harr *g*
    Zitat: "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."
    Autor: Ludwig Marcuse (1894-1971), dt. Literaturhistoriker u. Philosoph
    Seeya Slims

4. gizmo

gizmo New Member

abgebildet...?

5. MACrama2

MACrama2 New Member

hi

MACrama2 haste vergessen der gehört zu MACrama

jaja is ja schon gut, ein wenig protzen darf ja wohl erlaubt sein...;-)

außerdem die anzahl der postings ist nicht wirklich bedeutend..
    der älteste im "neuen" forum ist pm mit der ID 1, warum wohl?

ra.ma.

6. eman

eman New Member

Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum Du so ein Doppel-Leben führst.......

7. zeko

zeko New Member

Gehör ich nicht dazu?
    Aber ich benütz doch diesen teuren Apple...

8. zeko

zeko New Member

In einen Heft haben sie über dieses Forum geschrieben und einen Screenshoot dazu veröffentlicht.
    Ich weiss aber nicht genau welches Heft es ist.
    Bin zu faul um zu suchen.

9. MACrama

MACrama New Member

hatte mein passwort in der firma vergessen... deswegen mein doppelleben...

außerdem ein wenig schizophren zu sein ist doch nicht schlecht ;-)
    ra.ma.

10. Slims

Slims New Member

Frage: Wer benutz hier keinen teuren Apple???

11. Slims

Slims New Member

Ja genau ... krass.. dann hast du jetzt gerade schon 1716 Postings.. WOOW.. nicht schlecht *g*

12. eman

eman New Member

Gut. Antwort aktzeptiert. Es ist auch nicht leicht, sich diese Passwörter zu merken.

13. Slims

Slims New Member

Hallöchen alle miteinander...
    ich bin ja noch nicht so lange dabei wie manch anderer, werde demnächst meinen erst 100 Beitrag posten.. so frage ich mich wer hat die meisten Posting überhaupt?? Besonders sind mir der "Rene" mit 1367 Postings und der "MACrama" mit 1173 Postings aufgefallen... hat wer mehr als die beiden?? Würde mich brennend interessieren *gg*.. der wäre dann Forum Ältester... ein echter Macwelt-Forum Veteran.. :))
    Seeya Slims

14. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Die meisten Postings haben nicht unbedingt was mit der Zeit zu tun, die jemand schon dabei ist. Ein guter Indikator ist wenn du auf den Namen von jemanden gehst, siehst du am Ende des links (Internet Exploder unten links) eine Zahl. Fing beim ersten mit eins an (logisch) und zur Zeit sind wir irgendwo bei 3600, Peter Müller ist 2, Sternkrabbe ist 13, achja meine Wenigkeit hat die neun, bin also auch schon ziemlich lange dabei...

Gruß Patrick

15. zeko

zeko New Member

Das ist aber auch nicht der sicherste Indikator, denn ich war mal da und hab dann meine Daten vergessen.
    Als ich mich wieder neu angemeldet hab, hab ich wahrscheinlich ne neue Nummer erhalten.

-Ich denke aber, dass alle Posting noch bestehen -somit müsste man nach dem ältesten suche können -oder?
    Dann könnt ich mir wieder meine alte Nummer holen.
    :)

16. eman

eman New Member

..und die Zahl besagt nur wann man sich in diesem Forum angemeldet hat. Aber es gab auch vorher Macwelt-Foren. Das letzte fand ich so bescheiden (Navigierung), dass ich gar nicht gemerkt hatte wann es umgestaltet wurde.....

17. Slims

Slims New Member

Bist aber auch so schon dick von der Partie.. 914 Postings ist auch nicht ohne *g*
    Grüße Slims

18. zeko

zeko New Member

An dieser Stelle darf ich mich damit brüsten, dass mein Nick (mit den Nick´s von ein paar anderen) abgebildet ist.
    Darin ist nur die Elite* diesen Forums abgebildet.
    ;-)

*Ich verfalle in Grössenwahn - hab grad den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung gelesen.

19. Slims

Slims New Member

harr harr *g*
    Zitat: "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."
    Autor: Ludwig Marcuse (1894-1971), dt. Literaturhistoriker u. Philosoph
    Seeya Slims

20. gizmo

gizmo New Member

abgebildet...?

Diese Seite empfehlen