1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer schaut sich die pharma expo an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Juli 2004.

1. akiem

akiem New Member

hab ich gegen aufgelesene kohlen vom bahndamm getauscht.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ihr habt sogar Kohlen, und die liegen da einfach so rum?

erstrechterblassvorneid

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… denke ja nicht, dass du bei mir so 'n ausländisches Zeuchs kriegst!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

I wo.

Eine Bärentatze mit etwas Uralschafmilch dazu tut's auch. Auf Expeditionen esse ich immer das, was die Ureinwohner auch zu sich nehmen. Nur: im Zelt sollte's nicht ziehen. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Upss...wo krieg ich jetzt noch Nähzeug her???
    :crazy:

6. akiem

akiem New Member

was der rotweinfreund lebt im ural??

aber der der schreibt doch ziemlich zivilisiert und ohne fehler.
    man muss sich immer wieder über die ausländer hier im forum wundern.er war in der zeltschule und unterhält sich hier über gott und die welt. unglaublich.

7. macixus

Naja, sagen wir besser: im Ural-Vorgebiet. :cool:

Da lebt er aber nicht allein, sondern er weiß sich mit Berlinern, Leipzigern und Dresdnern in einem Boot.

Morgen in einer Woche werfe ich den Riemen auf das Paddel!

*freuwieZau*

8. Macci

Macci ausgewandert.

@akiem: nicht vergessen, rechtzeitig Visum und Transitbescheinigung, sowie Zollpapiere zu beantragen!!!

9. SC50

SC50 New Member

Ach was, macixus betrachtet alles östlich von Hannover als originäres Einzugebiet des Ural.
    Darf man nicht wirklich ernst nehmen.

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Am Morgen schon betteln??:zzz: :zzz: :zzz:

11. macixus

Hannover liegt im Ural-Einzugsgebiet.
    Das Fürstentum Schaumburg endet knapp hinter dem Steinhuder-Meer und ab da heißt es: Vorsicht, Wölfe und Schneestürme!

12. SC50

SC50 New Member

*lach*

irgendwie kann ich die Wölfe und Schneestürme schon verstehen, daß sie einen gewissen Respekt haben die Zivilisation zu verlassen um dann bis zu euch vorzudringen.

Ps: Was macht eigentlich euer "Fürst"?

:D

13. macixus

Ich bin nicht befugt, Bürgerlichen Auskunft zu erteilen. :cool:

14. SC50

SC50 New Member

Schade
    Irgendwo hatte ich gehört, daß dem Helden der Nacht seine Frau abhanden gekommen ist.
    Ich hatte gedacht, daß du als Leser der ersten Stunde des "goldenen Blatt" mir hierzu eine weiterführende Auskunft geben könntest.
    Tja, pech gehabt
    Muß ich weiter in Unwissenheit darben.

15. macixus

Zu dieser flachbrüstigen nichtadligen Schnepfe habe ich erst kürzlich akiem ausführlichst geantwortet.

>>>> Forumssuche <<<<<

:bart:

Aber weil du's bist:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98237

16. SC50

SC50 New Member

Sorry, aber ich kann zurzeit nicht jeden Thread zu jeder Zeit verfolgen.
    Ich kann mich nur an das Bild eines geelgestylten und mit verlaub gesagt auch recht grenzdebiel erscheinenden "Fürsten" der recht fassungslos seiner ihn verlassenden Frau hinterher schaute.

17. macixus

Meine lustigen rotgefiederten Freunde an ihren belgischen Frittenbuden waren schon immer für ein kleines Schielen zur großen Welt bekannt. Sowas verbiegt die Wahrnehmung tatsächlicher Gegebenheiten. :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. SC50

SC50 New Member

Liebelein, wir haben ein Königshaus , ihr nicht.
    Ihr habt nur grenzdebile Prinzen mit einem IQ von 12.
    Soweit zu den tatsächlichen Gegebenheiten.

20. macixus

Schätzchen, was zählt der IQ, wenn man milliarden(kein Tippfehler)schwer ist und unabhängig von belgischen Steuerzahlern?

Und ich kann dir versichern: sein IQ ist weit über 12 und anbrennen lässt er nach Jettes Abgang auch nichts. Und ein guter Jazzpianist ist er obendrein. Ich liebe meinen Fürst! :klimper:

Diese Seite empfehlen