1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer schaut sich die pharma expo an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Juli 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich bring eine stahlrute und 2 päckchen blutplasma mit.
    das muss reichen.

2. SC50

SC50 New Member

Wieso sollte ein Prinz in der Diaspora kurz hinter Hannover vom belgischen Steuerzahler abhänig sein?
    Das wäre ja noch schöner.

Sorry, aber für mich ist der Junge ein Abziebild von Prinz Ernst August von schlag mich tot
    und genau so verhält er sich auch.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

aatens: mit den Steuerzahlern meinte ich die belgischen, die ihren König durchfüttern.

beetens: du hälst ja auch den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche für verfehlt. Was kann man da schon erwarten? Ausserdem hat nicht er sich "verhalten", sondern diese dusslige Kuh aus Hamburg. :bart:

4. SC50

SC50 New Member

Das mache ich, wenn auch ungerne und gezwungenermassen

ad eins, du warst schon in dem ersten Thread nicht in der Lage meine Argumente zu verstehen.
    ad zwei, du glaubst garnicht wie egal mir das ist, ob jetzt der "Fürst" der Depp ist, oder die ausgewählte Frau.
    Die Zeiten in denen solche Schwachmaten in irgendeiner weise relevant waren sind zum glück vorbei.

5. donald105

donald105 New Member

zitat:Von macixus:
    du hälst ja auch den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche für verfehlt. Was kann man da schon erwarten?

hrrngggll?
    da diskutier ich bis in die frühe morgenstund mit einem kulturresistenten geschöpf; riskier, am nächsten morgen beim patienten vor die wand zu fahren (ok, mein ding) und erfahre jetzt:
    es lebt in BELGIEN. - das bisschen E-verwaltung vor der nase, von dem es profitiert... was europa kulturpolitisch und -geschichtlich organisiert-
    und der rote stern steht für bier. Noch'n six-pack?

:rolleyes:

6. macixus

Wie - du kennst den größten Duc* aller Ducs dieser Welt noch nicht? :D

Ich jedenfalls hatte schon des öfteren das Vergnügen. :party:

*aber eins muss man ihm lassen: seinen Nickwechsel hat er im Profil fairerweise annonciert.

7. donald105

donald105 New Member

nee, so lange bin ich doch noch nicht hier.
    schbinamlernen.
    ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, für einen viel zu langen Moment fühlte ich mich angesprochen. Allerdings bin ich kein Fürst. Nicht einmal in Gänsefüßchen.

9. Paparatze

Paparatze New Member

Na und ? Dafür war die komplette französische Elf auf Valium. Es gleicht sich doch alles aus im Leben, also Bälle flach halten !

...und ich hab keinen Fernseher um mir das Geradel anzuschauen. Na toll ! Drück Ulrich die Daumen. Ist der Zabel wieder dabei ?

10. macixus

Klar. Aber er wird (leider) nicht das 7. Mal ins Grüne Trikot fahren.

11. Paparatze

Paparatze New Member

Gibt das Extrapunkte wenn man direkt in so ein Trikot fährt ? Was passiert, wenn man es knapp verfehlt ? Drei Strafrunden um die Pyränähhhn ?
    Kann man schon Punkte vor der Tour sammeln, indem man deutsche Polizisten umholzt ? Bekommt man dann den grünen Schlagstock und darf man den auch während der Tour einsetzen ? Eine etwas präzisere Antwort hätte ich mir schon gewünscht. Na gut, ich geh jetzt auf die Pirsch...im schwarzen Shirt. Nicht, daß mir der Zabel irgendwo auflauert. Viel Spaß noch im Forum !

:D

12. macixus

Die Antwort kann immer nur so präzis sein wie sie die Fragestellung "provoziert".

Waidmannsheil auffe Pirsch!

13. Paparatze

Paparatze New Member

Danke ! Mußte übrigens gerade über Deine Signatur lachen.
    Erinnert mich an meine Jogging Eskapaden um den Bierbauch zu bekämpfen. Hat funktioniert ! Monatelang täglich 9km !

Seit 5 Wochen allerdings gar nicht mehr. Eines morgens aufgewacht, mit Schmerzen im linken Fuß. Zum Hausarzt ("Voltaren Salbe, daß ist schon in Ordnung"), war Anfang der Woche wieder da ("Vielleicht ein Ermüdungsbruch, Knochenmuskelentzündung oder nix schlimmes"). Gestern also zum Orthopäden ("Senkspreizfuß, Sehnen, schaun se hier,blabla, Abdruck und Einlagen für Ihre Joggingschuhe und alles wird gut. Vielleicht isses auch ne Knochenmuskelentzündung, dann gibt es Wochenlang Cortison etc, blabla"). Das hat man davon ! Beim Hanteltraining hab ich auch alles falsch gemacht, tolle Wurst ! Dann lieber gedopt auf dem Fahrrad, ist doch wahr !

14. donald105

donald105 New Member

never trust an orthopäde!
    (die suchen langzeitopfer.)
    es sei denn, er repariert sportler.
    ich kann das hier nicht auswalzeln, aber nach mehreren jahren rheuma-behandlung (äh - ne- ich bin nich in dem alter!!) hat der mensch, der die DEG zusammenflickt, festgestellt, dass ich jahre mit zwo gerissenen menisken durch die gegend gehumpelt bin.
    dauerte 2x ambulante operazi + jeweils 1 woche 1 krücke, seitdem hupfe ich wieder rehleinmäßig.

go to spocht-arzt!
    d.

15. SC50

SC50 New Member

Danke für die Blumen
    :D

16. akiem

akiem New Member

ich ziehe jedem orthopäden den physiotherapeuten vor. das einzige was die orthopäden bei mir gemacht haben war spritzen. den schmerz betäubt die ursache gelassen! ich habe im freundeskreis aber glücklicherweise gleich 2 physiotherapeuten. ein Er und eine Sie, die haben das gerichtet was die orthopäden vesaut haben. das schlimme ist nur, dass für den orthopäden der physiotherapeut der urfeind ist. ein zusammenarbeiten gibt es für den ortopäden aus geldgier im grossteil der krankheitsfälle nicht.

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Den ersten haben sie schon vor dem Start ausgeschlossen. (Gonzalez, Euskatel) Der hatte wohl zuviel Blut in den Chemikalien…

18. donald105

donald105 New Member

ich sprach von sixpack. nicht von blumen.

19. akiem

akiem New Member

dann sollten wir doch vielleicht eine tagesliste führen.

3.7.2004 gonzales - euskatel

20. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wart noch mit der Liste: Ein anderer (White, Cofidis)soll auf Trainingsfahrt gegen einen Kandelaber geknallt sein
    ---> Schlüsselbein (s. Deine Frage von gestern)
    Man geht auch nicht völlig zugedröhnt auf Trainingsfahrt:zzz:

Diese Seite empfehlen