1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer schaut sich die pharma expo an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Juli 2004.

1. akiem

akiem New Member

ja dann sollten wir ein team bilden um zu aktuallisieren. das schafft kein mensch allein :)

2. akiem

akiem New Member

warum hat jetzt der ami den ulbricht schon wieder in grund und boden gefahren? blufft der ami besser oder hat er eine indianische spezialtinktur?

der ulbricht will aber in den letzten 10 tagen der diesjährigen tour den ami am berg fertigmachen sagt er. vielleicht hat er ja glück und ist dann noch dabei. oder der ami fällt in einen bach und ertrinkt. oder in eine tiefe schlucht und fällt und fällt und fällt...

weiss eigentlich jemand ob die meldung stimmt, dass jan ulbricht im winter bei den dicken kindern von landau vorträge hält?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

15 sec auf 6kommanochwas Kilometerchen - da hing Jans Unterlippe ganz schön in den Speichen... Aber bestimmt hat er geblufft und nicht der Postfahrer. Glaubt zumindest er ...(und ein ganz kleines bisschen glaube ich ihm das sogar. Lance war alle nach der Fahrt, Jan nicht)

Klasse Schweizer vorne. Den hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste.

*michschonmalwarmfahrefürdieTVübertragung*

4. Macowski

Macowski New Member

Der Warmstrong hatte sich mit einem weißen Kopfhörer (oder Ohrstöpseln) eingefahren. Hat das was zu bedeuten? :rolleyes:

5. macixus

Die weißen Ohrstöpsel waren auch nur Bluff. In Wirklichkeit hat er damit Jans Herzklopfen verfolgt.

6. akiem

akiem New Member

ich glaube der ami laktiert. der hat noch fieses vor.

7. macixus

Der einzige Trost dieses Jahr ist es, dass sein Team nicht wieder aus lauter potentiellen Toursiegern zusammengesetzt ist. Da wird er den einen oder anderen Wassereimer auch mal selber schleppen müssen.

8. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

iPod?

9. akiem

akiem New Member

also der ulbricht und seine hilfsarbeiter haben ja vor der tour ganz schön herumgetönt.

jetzt hat der ami schon nach 4 tagen 55 sekunden vorsprung und wurde mit der neuen zeitregel auch noch beschissen.

ich denke ulbricht hat nur noch eine chance wenn der ami vom rad fällt. allerdings nicht auf die strasse, dann gewinnt der trotzdem, nein er muss in eine schlucht fallen.

mann der ulbricht wird im winter wieder zum frustfresser und sieht danach wieder wie ein monchichi aus.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

wurde Ulbricht nicht von Honecker abgelöst?

11. akiem

akiem New Member

ne honecker fährt nicht mehr. oder hast du bessere quellen als ich?

ich denke der ami raucht immer vor dem start ein crackpfeifchen und ulbricht verlässt sich leider nur auf bayer-leverkusen. nö dat wird so nix.

12. macixus

Und in der Schlucht darf keine Straße sein, die wieder rausführt...

13. akiem

akiem New Member

das lasse ich gelten :)

14. maiden

tscho!
    Mit Chemie im Blut
    fährt sich´s nochmal so gut.

15. akiem

akiem New Member

also der ulbricht und seine hilfsarbeiter haben ja vor der tour ganz schön herumgetönt.

jetzt hat der ami schon nach 4 tagen 55 sekunden vorsprung und wurde mit der neuen zeitregel auch noch beschissen.

ich denke ulbricht hat nur noch eine chance wenn der ami vom rad fällt. allerdings nicht auf die strasse, dann gewinnt der trotzdem, nein er muss in eine schlucht fallen.

mann der ulbricht wird im winter wieder zum frustfresser und sieht danach wieder wie ein monchichi aus.

16. maiden

wurde Ulbricht nicht von Honecker abgelöst?

17. akiem

akiem New Member

ne honecker fährt nicht mehr. oder hast du bessere quellen als ich?

ich denke der ami raucht immer vor dem start ein crackpfeifchen und ulbricht verlässt sich leider nur auf bayer-leverkusen. nö dat wird so nix.

18. macixus

Und in der Schlucht darf keine Straße sein, die wieder rausführt...

19. akiem

akiem New Member

das lasse ich gelten :)

20. maiden

tscho!
    Mit Chemie im Blut
    fährt sich´s nochmal so gut.

Diese Seite empfehlen