1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WER von euch arbeitet in einer Agentur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 30. August 2005.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Das mit der Werbung würde ich auch ganz weit von mir weisen!

2. bambuu

bambuu New Member

:shake: :shake: :shake:

3. turik

turik New Member

Mit Agenten will ich nichts zu tun haben.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aber die eine oder andere Agentin täten wir dann doch nicht von der Bettkante stossen, wenn ich da so an manche James-Bond-Filme denke, oder ? :eek:)

Ciao, Maximilian

5. turik

turik New Member

Im Bett machen die das doch immer seltener.
    Und ich bin einfach unfähig, mit der linken Hand bei ausgeschaltetem Autopilot die Felsklippen des Monumentvalley zu umfliegen und mit der anderen den Verschluss auszuklinken.

(am BH)

6. *seufz*
    Das Leben ist ein auf und ab.
    :cool:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn man für die richtige Agentur arbeitet, lernt man das doch sicher schnell ... ausserdem sind die modernen Agentinnen alle emanzipert, die sollen ihre Verschlüsse gefälligst selbst ausklinken :nicken:

Ciao, Maximilian

8. RSC

RSC ahnungslose

als ob sie welche brauchen...die verschlüsse... am bh... die haben doch so 'n airback... das hält auch ohne... bh...

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vielleicht sollten wir mit den Englischlektionen weitermachen: Airbag!!!

;)

10. RSC

RSC ahnungslose

oh ja... aber der "back" ist auch gut gefüllt :D

Diese Seite empfehlen