1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wettbewerb ohne funktionäre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 16. August 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich werde morgen mal in Belgien rumfragen, wer hier für SC50 tippt... Issja gruselig, sowas. :crazy:

2. SC50

SC50 New Member

?

aber fragen kannst du natürlich gerne

;)

3. Ganimed

Ganimed New Member

Wie schafft ihr es, den Score so schnell im Screenshot festzuhalten? Da kommt immer gleich der Schriftzug drüber.
    Hatte gerade fast 650m.

:confused:

4. macixus

Die Rumfragerei ist nicht das Problem, sondern der allgegenwärtige Frittenfettgeruch. :D

5. macixus

650 sind einfach. Die Kunst ist der schnelle Screenshot. :cool:

6. Ganimed

Ganimed New Member

Ich glaube es mittlerweile auch...

*schweissabwisch*

7. Ganimed

Ganimed New Member

na immerhin

8. Ganimed

Ganimed New Member

9. SC50

SC50 New Member

Und das ist noch nichtmal das Schlimmste, wir essen auch Pferde (Sauerbraten).

Ps: Alles wieder Ok mit dem "Fürsten"?

:party:

10. macixus

Leider nicht. Das Hamburger Pferd trampelt hier schon wieder rum. Hast du da mal ein Rezept für Jette- äh Sauerbraten?

P.S. Kürzlich war Ihre Durchlaucht Fürstin Benita (die Mutter unseres Schaumis) vor meinem Haus und hat die neu zu streichende Tür begutachtet. Sie stimmte meinen Klagen über bürgerliche Pferde dezent zu.

11. Ganimed

Ganimed New Member

akiemgames sind immer noch die Süchtigsten!
    :crazy:

12. SC50

SC50 New Member

von wegen

;)

13. SC50

SC50 New Member

Hmpf

;)

14. Ganimed

Ganimed New Member

:tongue:

15. akiem

akiem New Member

pferdefleisch, pferdefleisch....

ganimed ist kurz vor dem 99 platz auf der highscoreliste. besser als 727.45 gibt einen neueintrag (im moment) auf der highscoreliste beim hersteller des spieles.

ich setze mal für den 1. eintrag eines forumsmitglied mit seinem nick auf der herstellersite aus (für forumsanmeldedatum vor dem 16.8.2004):

http://homepage.mac.com/akiem1/t68i.jpg
    ist wie neu da nur 3 monate gebraucht, mac-kompatibel, für alle netze freigeschaltet und ohne provider branding.

allternativ für nichttelefonierer zu wahl:
    http://homepage.mac.com/akiem1/killbill.jpg

so und jetzt ran an die leertaste

16. macixus

Leertaste ist einfach.
    Pfeiltaste ist Problemtaste.

Ich krieg' die Karre nicht schnell genug beschleunigt, weil ich schon eine Sehnenscheideentzündung, ein ausgekugeltes Fingergelenk und ein rausgefallenes Ellbogengelenk habe.

Daher "ein Pferd!, ein Pferd!" für denjenigen, der mir die Pfeiltaste hämmert! :rolleyes:

17. Ganimed

Ganimed New Member

Knapp daneben ist auch vorbei...
    :devil:

18. Ganimed

Ganimed New Member

Die Typen auf den Highscoregrabsteinen müssen irgendwie ne Lachgaseinspritzung haben!

;(

19. akiem

akiem New Member

respekt. das war haarscharf :)

20. marc12353

marc12353 New Member

Funktioniert das nur mit einer 2 Tatsen Maus?
    bei mir beschleinigt die Kiste nicht?

Will auch spielen. ;(

Diese Seite empfehlen