1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie alt seid ihr denn alle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Black Dragon, 3. Mai 2006.

?

Welches Alter habt ihr denn?

1. 10-12

4 Stimme(n)
    4,8%
  2. 13-15

1 Stimme(n)
    1,2%
  3. 16-18

3 Stimme(n)
    3,6%
  4. 19-21

7 Stimme(n)
    8,4%
  5. 21-23

9 Stimme(n)
    10,8%
  6. Älter

59 Stimme(n)
    71,1%
  1. smid

smid New Member

32 (bald)

2. Altermac50

Altermac50 New Member

wie bengt aussieht.

Altermac50

-----------------------------

der, der schon scheintot scheint.....

3. Jennes

Jennes New Member

um die Reihe, der nicht "älteren" mal fortzuführen:

15 1/2 :rolleyes:

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei diesem Altersschnitt, wo die 24-Jährigen bereits zum "alten Eisen" zählen, werde ich mal langsam in Altersteilzeit gehen und nicht mehr ganz so viel posten... :rolleyes:

5. Macziege

Macziege New Member

... und immer öfter!

6. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Mein Schöpfer ließ mich bis dato 17.458 Tage und ein paar Stunden auf seinem Planeten wandeln.

7. tom7894

tom7894 New Member

8. Hallo Ihr "Jungfüchse". Dieses Jahr werde ich 59. Hab erst vor 5 Jahren mit computern begonnen, aber sofort mit dem MAC. Denn das "andere" hätte ich bestimmt nicht begriffen.

Rüstige Grüsse

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Doch, bestimmt! Das ist nichts wesentlich anderes, die kupfern nämlich jetzt seit über 10 Jahren bei Apple ab und sind inzwischen ziemlich nah dran am Original... nur stürzt denen ihr Zeug halt öfter mal ab (wenn man ehrlich ist eigentlich nichtmal das, hier im Büro ist "mein" Windows-Rechner noch nie abgestürzt...) und die Viren-Programmierer-Saubären stürzen sich in Scharen drauf.

Ciao, Maximilian

PS: Weil da gerade ein Experte dran ist: Gibt es die Firma "Egeria" jetzt eigentlich noch, oder wieder? Bei uns in der Nähe ist nämlich denen ihre Fabrik (oder ex-Fabrik)!

10. Hallo Maximilian,

Egeria gibts noch - in der Hauptsache als Marke und Namen. Anbieter von Frottiertüchern und Bettwäsche. Inhaber ist einer der grössten Frottier-Produzenten in der Türkei. Gehe davon aus, dass die Produktion von Egeria generell in der Türkei erfolgt. Hier nix mehr.

Gruss

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Danke für die Information, das würde erklären, warum die Gebäude anfagen, so verfallen auszusehen. Schade drum, das ist eine der Marken, die man von frühester Kindheit her kennt.

Ciao, Maximilian

12. flipser

flipser Member

@black dragon

kann ich zwar nicht ganz toppen (oder würde hier eher das Gegenteil von toppen passen?), aber "wenigstens" bin ich auch 15. :)

Gruß
    Flipser

13. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

schon 33… die zeit vergeht!

Diese Seite empfehlen