1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie alt seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kaspar, 13. März 2005.

1. tobio

tobio New Member

warum haste nicht ne umfrage draus gemacht?
    dann hätte man nicht die ganzen seiten lesen müssen und hätte direkt ne statistik ;)

2. ihans

ihans New Member

Wenn der Ausweis nicht lügt, werde ich dieses Jahr 27!!! Hmmm, da stimmt was nicht!!!

3. laser

laser New Member

Ganz im Geigentiel! Wieso sind eigentlich so viele Kinners hier! Die sollen doch auffer Dose WOW oder sonst'n Ballerkram daddeln, wie sich das gehört, und uns gestandenen Altprofis unsere Ruhe lassen, und ab ins BettaberschnellisschonspätundmorgenabindieSchuleaberfix, verd… nochmal!

(Allo, bin 45, fühl mich aber rein kopfmäßig öfter mal gar nich so viel älter als mein Ältester, und der ist sechzehn, und der macht das wie es sich gehört, also jugendcomputeraktivitätsmäßig, mein ich … Den Altersunterschied seh ich hauptsächlich daran, dass er am Composter hauptsächlich schraubt und daddelt, und ich zumindest das Schrauben heute nicht mehr haben muss :tongue: )

(Stimmt der Durchschnitt jetzt wieder, oder muss ich nochmal …)

Thomas

4. macinstyle

macinstyle New Member

gibt auch junge leute wie mich, die den mac als maschine benutzen und nicht zum zocken...

jedenfalls bin ich froh, dass es auch andere in meiner alterklasse gibt, die den mac lieben..hier bei mir gibts kaum solche leute

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moinsens,

@sahomuzi
    @ihans

Dat passt ja wieder. :eek:

Baujahr 78

Ich habe aber noch bis Oktober Zeit mit dem 27 werden. :rolleyes:

MfG Ivo

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

und ich 77 ... baujahr:D

7. Mactory

Mactory New Member

Ich bin auch 17, und zocke so gut wie nie am Computer.... Ständiges Zocken ist doch nur was für unkreative PC user.

8. derschwabe

derschwabe New Member

Sportlich adrette 23...

9. bottlechild

bottlechild New Member

Hi Ihr Stubs Nasen,

werde 46 bin aber nich zum Sterben hier ins Forum gekommen,
    Grüße aus Wuppertal:party:

10. AcRo

AcRo New Member

Was hat das denn jetzt bitte mit unkreativität zu tun? Ich zocke für mein Leben gern (aber nicht am Mac). Bin ich deshalb unkreativ?

11. Mactory

Mactory New Member

Sorry so meinte ich das nicht. Das war eher auf die bezogen, die wirklich nichts anderes machen als den ganzen Tag zocken...Ich zocke auch gerne hin und wieder mal, dann auch was länger, aber halt nicht nur den ganzen Tag lang!

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Wenn man noch ein Rl hat ist alles O.K.

13. Kaspar

Kaspar New Member

Meinst du damit dieses komische spiel, mit der guten grafik, mit menschen bäumen himmel und so?
    Ich mag dieses spiel ned...

14. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

WOW ist nicht mein Ding. Um das Geld ist es mir zu schade.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn ich nicht arbeiten müsste, keine freundin hätte und den
    kühlschrank voller bier würde ich von morgens bis abends zocken.
    :tongue:

16. ihans

ihans New Member

Gute Einstellung, da is was dran!!!:D

17. AcRo

AcRo New Member

Genau so siehts aus :D

Naja, ich hab allerdings ne Freundin, nen Job und kein einziges Bier im Kühlschrank :crazy:

18. ihans

ihans New Member

:D wolln wir tauschen???

19. sahomuzi

sahomuzi New Member

wieder alles falsch gemacht ;( ;( ;(

kein Job, keine Freundin und trotzdem kein Bier im Kühlschrank! ;(

20. ihans

ihans New Member

willkommen im club ;( ;(
    na wenigsten hab ich n paar games zum daddeln...will aber lieber den Rest ;( ;( ;(
    Mähhhäähhäää is die Welt ungerecht!
    Es lebe der Jahrgang 78 ;( ;(

Diese Seite empfehlen