1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie alt seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kaspar, 13. März 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Bester Jahrgang ! ;)

Du bist aber nicht zufällig in " Kennenburg " geboren ?

2. Kate

Kate New Member

Die Kosmetikerin hat zu mir gesagt, dass "die reife Haut" eine "reichhaltigere Tagespflege" braucht. Es ist also offiziell. Da mein Leder als reif bezeichnet wird kann ich mich getrost als alte Ziege outen.
    Määääääääh.:D
    Immerhin: Mädels dürfen länger immer wieder 29 werden als Jungs.:klimper:

3. Macmix

Macmix New Member

...oder wirst Du dieses Jahr noch 93 ?

4. ihans

ihans New Member

ahja??? das is ja was ganz neues...dürfn öfter 29 werden...mir reichen schon 27. Heute is mal wieder Dienstag und ich überleg ins ST zu fahren, Kate, wie siehts aus, bitte keine weiteren Enttäuschungen-heute geblitzt, dann Vorstellunggespräch an der Uni-so naja, dann Kinoabsage, dann festgestellt, das ich dieses Jahr 27 werde und das das Wetter zum Motorradfahren viel zu beschissen ist! So genug gejammert... Wo ist der Hubschrauber?! Enter the matrix, kennt ihr das auch, wenn man manchmal ein wenig Irre im Kopf ist? Ich glaube so langsam, das die Drogen einen Fußabdruck(eines großen Rosaelefanten) in meinem Gehirn hinterlassen haben, vielleicht werde ich ja auch einfach nurn Schizo ihans is *mostfrantic* durchs forum gelaufen und punktet mal wieder 0:1000 *AAAAAHHHHHH

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Also ich habe nen Job, aber keine Freundin und Bier schmeckt mir garnicht. :rolleyes: :crazy:

Wat nu. :shake:

@ihans
    Ein Skinhead mit so tiefgründigen Gedanken. :eek:
    Mist! Ich wollte es doch nicht wieder tun.

N8, Ivo

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kein Job - keine Freundin - kein Bier
    Nee, da stimmt was nicht.
    Hast du denn wenigstens Drogen im haus?

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nur Aspirin. ;(

8. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Ja was denn jetz?