1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie habt ihr eure freundin *frau kennengelernt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 11. Juni 2004.

1. turik

turik New Member

Gibt es Noten?

2. joerch

joerch New Member

Noten ?
    Nö...

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

In einen FRAUEN-JUNGGESELLINNEN-ABSCHIED????

Erzähl :sabber:

4. druckpilz

druckpilz New Member

:eek:
    geselliger jungfrauenabschied ?

:eek:

5. macmercy

macmercy New Member

Ich hab meine noch ganz altmodisch beim Pokern gewonnen...

Nee - im Ernst: War nach der Scheidung 1 Jahr total frauenlos, konnte keine mehr sehen. Meine 1. Ehefrau hat mir immer vorgehalten, dass ich abends immer am Computer hänge und sinnlose Zeilen im MacNews-Forum poste...
    Also musste ich jemand finden, der auch einen Computer hat. Da ich bei der Zeitung arbeite, weiss ich, dass Männer auf Kontaktanzeigen max. 1-3 Antworten erhalten. Das ist schon mal gar nix. Also hab ich eine Anzeige geschaltet - aber ohne Chiffre-Nr. sondern mit email-Adresse. Schon am gleichen Abend hatte ich 8 Mails. Am nächsten Tag 13 Mails und am 3. Tag noch 2. Zwei der Mädels wollten nach kurzem mailen gleich mal vorbeikommen - örks... Mit Dreien, die ich nett fand und die einen ganzen Satz fehlerfrei schreiben konnten, dauerte der Kontakt länger. Und mit einer eben sehr lang... Gemailt, dann telefoniert, 5 Tage später getroffen - und seit 5 Jahren nur 2 Tage beruflich getrennt gewesen.

:D

6. morty

morty New Member

ist das der harry und sally effekt gewesen ???

herzlichen ...

7. macuta

macuta New Member

Harra und Sally heißt für mich: erst ganz lange Freundschaft und dann - auf einmal / endlich / aus Versehen Sex
    Ich fürchte, das war genau umgekehrt. :embar:

8. morty

morty New Member

... dann scheine ich den Film wohl etwas falsch verstanden zu haben
    hatte immer gedacht, das Sally IHN nicht ausstehen konnte ...

werde ich also dann doch noch ein 37 Mal mir ansehen müssen ... langweilig war / ist DER film zumindest noch nicht geworden

und SOOO neugierigbin ich ja nun auch nicht *augenblinzelundverschämtzurseiteschauend*

JETZT ERZÄHL SCHON GENAUER *aufdentischtrommelndvorungeduld*

ach ja, hab meine jetzige freudin übers netz kennengelernt, sie wollte mit mir unbedingt mal abends weggehen, in den laden wo sie hinwollte, wollte ich aber nicht hin, man hat die gequengelt --- einige wochen später auf ner party wiedergesehen , leider erst beim herausgehen ... dann hat sie noch einmal gegraben ... naja, dann nen date, möbelanschauen ... dann essen gehen ... laaanger abend, wenig schlaf, brav jeder zu sich nach hause ... erst nen paar tage später wiedergehört, weil sie krank war, migräneanfall mit arzt ... aber seid dem ... *grumpf* dieses WE hat sie nen lehrgang, aber ansonsten keinen abend mehr alleine gewesen :)

ciao, morty

9. morty

morty New Member

ganz einfach, manche blumen werden einfach bestäubt, ob sie wollen oder nicht ;-) und manchmal bleibt da auch ne biene für lääänger ;-)

greetings

10. MacELCH

MacELCH New Member

1 Semester, Zoologischer Schnipselkurs (Präparation von diversen kleinen Tierchen, wie beispielsweise Taube, Leopardenfrosch, Weinbergschnecke etc.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wen davon hast du jetzt häher kennen gelernt und später geheiratet

- die Taube,
    - den Leopardenfrosch oder
    - die Weinbergschnecke?

Immer muss man dir alles aus der Nase ziehen ELCH!!

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe in der Syntax ein ")" vergessen, dann wäre Dir aufgefallen, dass dies die nähere Erläuterung zu dem Begriff "Schnipselkurs" gewesen ist. Getroffen und geheiratet habe ich MadameELCH

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe:

Du hast also Madame erst geschnipselt, dann getroffen und schliesslich geheiratet?

Wie lebt es sich so mit den Schnipseln? :D

14. turik

turik New Member

Nun, das wissen wir Verheiratete doch: Frauen sind nun mal zerstreut.

Diese Seite empfehlen