1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ist das Display des aktuellen 12" iBooks?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tempofreak, 29. Juni 2004.

1. Eduard

Eduard New Member

Zumindest in meinem 15 TiBook ist der Bildschirm sehr gut und um Welten besser als vom Acer-Notebook, das ich auch noch habe. Einblickwinkel super, sehr gleichmäßig und gut hell.
    Wäre schade, wenn die iBooks da so viel schlechter sein sollten!

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Die TFTs aller 12"-Apple-Books SIND viel schlechter als die der größeren Apple-Notebooks! Und ja – ich finds auch schade ;-)

3. suj

suj sammelt pixel.

ja eben, ich glaube ich bilde es mir ein, weil auch der TFT am G5 wesentlich heller ist...

4. jonez

jonez New Member

Das ist bauartbedingt, die Alterung betrifft also _alle_ TFTs, egal, ob PC oder Mac. Die Röhren werden einfach immer dunkler - noch ein Grund (neben der Akkulaufzeit), die Helligkeit nicht immer im Maximum zu lassen.

5. Eduard

Eduard New Member

Zumindest in meinem 15 TiBook ist der Bildschirm sehr gut und um Welten besser als vom Acer-Notebook, das ich auch noch habe. Einblickwinkel super, sehr gleichmäßig und gut hell.
    Wäre schade, wenn die iBooks da so viel schlechter sein sollten!

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Die TFTs aller 12"-Apple-Books SIND viel schlechter als die der größeren Apple-Notebooks! Und ja – ich finds auch schade ;-)

Diese Seite empfehlen