1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie iTV installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macudo, 1. April 2003.

1. carlo

carlo New Member

Ja,, das terminal meldet den "success", allerdings erst nach einer monstergroßen warnung, die zu ladende software würde die sicherheit des systems beeinträchtigen - ob ich sie verwenden oder reparieren oder verwerfen wolle?
    Habe beide varianten (rep/akzept.) inzwischen auch mit der 2. beta probiert.
    Dann folgt die ladebestätigung, ich doppelklicke auf itv und es zappelt eine sekunde, wie bei einem sich gerade öffnenden programm, dann ist sense und ich hab wieder den finder vor mir als wär nichts passiert.
    Danke für deine mühe (vor allem, wo ich mich hier so ungefragt eigemischt habe...)
    Gruß,
    carlo

2. macudo

macudo New Member

Das neue iTV 02 beta ist da.
    Aber ich schaffe es immer noch nicht.
    Wenn ich wie vom Hersteller beschrieben, die
    datei lk.sh starten will, öffnet sich der Scripteditor
    und bringt mir die Meldung das dies keine Datei sei
    die er bearbeiten kann. was mache ich falsch???
    Ton habe ich und die Suchfunktion geht auch bloß
    ohne ein Bild zu bringen.

3. wm54

wm54 New Member

gibt's du auch wirklich folgendes ein:

./lk.sh

also punkt vorne und so ...

4. Aschie

Aschie New Member

@due

Probleme gabs eigentlich nicht wirklich. Die Televio-Software ist leider noch nicht ganz so ausgereift und das habe ich denen mitgeteilt. So funktoniert das Stummschalten nicht und es gibt/gab Tonverzögerungen, Bild und Ton waren nicht ganz synchron. Ich erhielt umgehend Antwort, es werde daran gearbeitet. Und siehe da, kurz darauf gab es schon ein kleines Update mit Verbesserungen.

Grüße

5. due

due New Member

Das hört man ja gerne. Hat jemand eine Ahnung wie das mit Videotext ist. Können die das Fehlen des Videotext Empfanges softwaremässig lösen, oder ist da eine andere Karte fällig.

gruss due

PS.:Habe auch einen guten Eindruck der Firma: Bestellung sofort bestätigt, Warenausgang ein bis zwei Tage nach Zahlung und wieder bestätigt.

6. carlo

carlo New Member

Ja,, das terminal meldet den "success", allerdings erst nach einer monstergroßen warnung, die zu ladende software würde die sicherheit des systems beeinträchtigen - ob ich sie verwenden oder reparieren oder verwerfen wolle?
    Habe beide varianten (rep/akzept.) inzwischen auch mit der 2. beta probiert.
    Dann folgt die ladebestätigung, ich doppelklicke auf itv und es zappelt eine sekunde, wie bei einem sich gerade öffnenden programm, dann ist sense und ich hab wieder den finder vor mir als wär nichts passiert.
    Danke für deine mühe (vor allem, wo ich mich hier so ungefragt eigemischt habe...)
    Gruß,
    carlo

Diese Seite empfehlen