1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie man Webseiten gestaltet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apple IIGS User, 28. September 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das kann ich verstehen. Vielleicht ist ja noch was bei den Tipps von nanoloop dabei, die hört ja sonst eher Ruhigeres.

Da steht noch *Platzhalter* bei dir, bist du noch auf der Suche nach Zimmerbewohnern?

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Danke der Nachfrage... Gebe zu, "Platzhalter" ist missverständlich.
    Mitbewohner: da hab ich schon den Perfekten gefunden! Und er haart noch nicht mal. Super! :biggrin:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fein! Ich würde es aber kaum jemandem übel nehmen, wenn er haarte. Nur die Blumen ausbuddeln kann ich wirklich nicht leiden. :biggrin: :rolleyes:

4. Jana_aus_Berlin

Hey, Katzen zählen nicht! Die können haaren!
    :nicken:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das sage ich dir! Mich ziehts jetzt aber zu ihr. Bis bald! :)

B-B

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann nich’ schlafen. Versuchs’ jetzt aber nochmal. Süße Träume euch allen.

7. Jana_aus_Berlin

Du schläfst jetzt ganz langsam ein...

8. Jana_aus_Berlin

Ich auch. Ähm, zu meiner.
    Gute Nacht!

PS: Ich habe jetzt "Platzhalter" durch was Passenderes ersetzt

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

"Platzhalter" klang so deprimierend, war aber trotzdem ein gutes Wort.
    Als ob du bald wieder beim Arbeitsamt in der Schlange stehen würdest...

Eine Kollegin von mir: "Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Mann und einer Katze, würde ich die Katze nehmen." :crazy: :biggrin:
    (Ist in deinem Alter.)

10. donald105

donald105 New Member

:rolleyes: Das kommt jetzt aber ganz drauf an was man vor hat und vor allem, wie man eingerichtet ist! …
    beim sofa ist es eh egal - da braucht man so oder so anschließend zwei.
    :nicken: :biggrin:

11. Apple IIGS User

:confused: Zwo wos (Zwei was)? :)

12. donald105

donald105 New Member

zwo sofa. Wobei katzen nicht so recht verstehen werden, wieso sie jetzt das eine zerfetzen und behaaren dürfen und das andere nicht. Männer sind da schon verständiger. :biggrin: etwas.

13. Apple IIGS User

Aber nur ein ganz kleines bißchen. Bin selber männl., ich weiß das. :biggrin:

Diese Seite empfehlen