1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie oeffnet man eine Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 3. November 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

2. terkil

terkil Gast

>Irgendwelche Tips wie man vorgeht, wenn keine Machete zur Hand ist ?>

Vielleicht mal eine Machete kaufen. Oder etwas ähnliches. Sollte kein Problem sein, etwas passendes zu finden..... ;)

3. Macowski

Macowski New Member

Also ich nehm immer die Axt. Aber die Nuß springt dann so weit...

4. ughugh

ughugh New Member

Leg halt die Hand drauf und halt sie dabei fest :)

5. Macowski

Macowski New Member

Hab ich auch schon mal gemacht. Danach habe ich dann ganz laut ughughughughughughughugh gebrüllt. ;-)

6. 2112

2112 Raucher

Als alter Spanier sage ich nur: ETA
    Gruß 2112 :)

7. a.x

a.x New Member

ganz einfach:

auf dieter bohlens schädel prallen lassen

nach dem vierten thermondynamischen grundsatz (das klügere gibt nach) regelt sich die sache dann von allein ganz in deinem sinne

:))

8. terkil

terkil Gast

<das klügere gibt nach> wenn die Klügeren immer nachgeben würden, dann würden die Dummen ja die Welt regieren.

Diesen Eindruck habe ich allerdings immer öfter: Das die Klügeren zu oft nachgegeben haben.

Das muß sich natürlich ändern !

Diese Seite empfehlen