1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie sehr ein Arbeitstag "SUCKEN" kann...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 27. Juli 2001.

1. charly68

charly68 Gast

hi

so die gartenparty kann auch bei mir starten, grill ist angeschmiessen, der rauch ist ganz schön stark, das freut den nachbarn *g*,bier ist kalt gestellt..... mhhh jetzt gehts los :)))))

charly

2. Omega5

Omega5 New Member

Also echt ich packs ned. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber bei uns gehts drunter und drüber und die Dosen crashen eine nach der anderen. Unglaublich.

Mah ich wünscht mir so in ner Apple-Agentur zu hocken...

*seufz*

Draussen isses heiss und schön und ich sitz hier in dem verstunkenen Büro! BAH!

3. maggi

maggi New Member

Gut das ich jetzt Pause hab :)))))))

MAGGI

4. MACrama

MACrama New Member

tja...in ner apple-agentur ist es auch nicht besser...
    stimmt die macs stürzen nie ab, deswegen kommt auch ein job nach dem anderen auf meinen tisch geflattert...
    ;-)
    ra.ma.

5. MACrama

MACrama New Member

pause was isn das?

ich hätte schon seit 45 minuten feierabend?!?!?!?! ;-)

6. Middleman

Middleman New Member

Wir wollen hitzefrei!
    Lasst uns solidarisieren, unseren Büros entfliehen und nackt und singend die Strassen unserer Städte unsicher machen.

Mein Mac tut seinen dienst ohne zu murren und ich schneide wie ein wilder die neusten TV Spots zusammen, die sich Kölner Werbefiffis ausgedacht haben.

Also, an alle, die unter der Hitze und der Arbeit und dem Betriebssystem leiden..."Haltet durch, es ist bald Wochenende...!"

7. fungerer

fungerer New Member

...und ich geh jetzt ins Freibad :)

8. migmac

migmac New Member

Garten-Mac-Dusche
    Dusche- Garten --Mac
    Mac -Dusche -Garten----->Weizenbier so gegen vier :)

DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT!

miguel

9. starwatcher

starwatcher New Member

und sowas soll mir die rente sichern, armes deutschland

:-( Klaus

10. migmac

migmac New Member

Hast du das Baby auf`m Arm,
    kriegst du jetzt den Vogel gezeigt!
    gell
    m

11. starwatcher

starwatcher New Member

kann ich nur eins sagen (was einst Udo Bölts zu Jan Ullrich sagte) und das sage ich jetzt allen:

QUÄL DICH, DU SAU

:)) Klaus

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Huuhuu
    Ihr Zurarbeitgeher
    Ich bleib zuhause
    von da arbeitet sichs viel besser.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ihr habt es ja soooo schwer -
    ihr macramas & omega5 ....
    postet hier das forum voll
    und beschwert euch dann, dass
    zuviel zu tun ist. tztztztz

15:00Uhr feierabend :)

14. charly68

charly68 Gast

den dosen ist viel zu heiß bei uns sind 2 win/nt recher seit montag ausser betrieb, die wollen nicht mehr. die support-firma comsys war auch schon da...... aber..... ohne erfolg .-)))))))

nächste woche soll es ja wieder kühler werden... haha dann will auch win/nt wieder

charly

15. D3000

D3000 New Member

satzzeichen? auslassungszeichen? tststs

16. MacELCH

MacELCH New Member

Hab immer noch nicht Feierabend, aber heute wird's auch bei mir nicht so lang wie sonst.

Aber ich sitz bei angenehmen 18 Grad in Freizeitpampers (Kurze Hose) und T-Shirt.

Ich musste eben noch einen Kasten Wasser kaufen gehen (fahren), einfach grausam diese Hitze.

In diesem Sinne wuensche ich Euch allen ein schoenes sonniges Wochenende

MacELCH

17. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Tja, das ganze Wochenende muss ich knechten-wenigstens zu Hause.
    Mal schauen, ob mir nicht der Cube abbrennt bei der Hitze hier. Ich wollt schon die Würstchen auf den Cube-Kamin legen...

Gruß

18. fungerer

fungerer New Member

So, bin wieder aus dem Freibad zurück... und in 20 Minuten gehts auf ne mega Gartenparty, so einen Tag lob ich mir :)

PS: Hat noch jemand ein G4 Book bestellt und wartet sehnsüchtig auf seine Auslieferung?

Viele Grüße und schönes Wochenende

19. maiden

maiden Lever duat us slav

seltsam, daß die Dosen immer bei Euch nicht mehr wollen.
    Kenn ich so garnicht.

20. charly68

charly68 Gast

wir haben ja nicht nur eine dose sondern tausende !!! und wehe es kommt mal ein update drauf oder neue sw-version... grrrrrr

Diese Seite empfehlen