1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie tief ist eigentlich das Niveau&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. Oktober 2002.

1. grufti

grufti New Member

ich und was vergessen, ausgerechnet ich...
    Alles kann ich mir noch merken, damit das klar ist, kuckugh!

;-)

2. grufti

grufti New Member

Na also, geht doch!
    Da muss doch nicht immer der ixus vorher mit dir schimpfen!

Dämpfige Luft heut, in dem Spanien?

:)

3. Harlequin

Harlequin Gast

Was heisst hier 2. Platz ? - Da kann von mir wohl kaum die Rede sein . . .

.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Gibt´s jetzt Bordelle auch schon im Internet ?
    Auszug eines "Modells"
    Anne - Ich bin 24 Jahre jung, 1,70 m groß, schlank, ich habe 50 kg, eine Oberweite von 87 cm, braune Augen, dunkelbraunes, langes Haar und eine gepiercte Zunge.

.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich spül deine Bude das Klo runter.

Hmm, hört sich irgendwie holprig an.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

hallo Grufti, schöne Grüße von mir.

7. macweibchen

macweibchen New Member

8. maccie

maccie New Member

9. grufti

grufti New Member

hallo maiden!
    von mir auch!
    von mir aaaauch! ahauch!

sag mal, hörst du mich vielleicht nicht! haaalo!!
    Ja jetzt mach schon deine Kiste aus!!

Puh, na endlich!

10. maiden

maiden Lever duat us slav

doch doch, ganz ruhig!! Apple wirds schon richten.

11. charly68

charly68 Gast

neue lüfter kommen noch *g*

12. 2112

2112 Raucher

&bei einem Mitglied hier im Forum, wenn er solch schwachsinnige
    Drohungen von sich gibt.

>> (Mußt Dich gegebenenfalls aber beeilen, spätestens ab Freitag 12:00 bin ich auf dem Weg in den Flieger um dem 2112 die Bude anzuzünden und werde nur noch vielleicht Zeit finden, hier reinzuschauen) <<

Gruß 2112 :) :) :) :)

13. Und der Rest vom Beitrag - auf den 2112 natürlich nicht eingegangen ist - findet sich am Ende dieses Threats:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38936#305438

Sei mal locker 2112 :) ... über Niveau brauchen wir beide uns wohl nicht zu unterhalten ;) ... aber vielleicht doch, wenn es nicht einmal gelingt einen Scherz von einer Drohung zu unterscheiden.

Denn ab Samstag Vormittag bin ich Dir tatsächlich näher, als Dir sicherlich lieb ist :) - dann bin ich einer von den Touris, die Dir so auf die Nerven gehen :) ... Deine Reisebeschreibung bezgl des Hafenbeckens hat mich seinerzeit so überzeugt - das muß ich mir einfach mit eigenen Füßen ansehen.

14. MacJoerg

MacJoerg New Member

Niveau? Wass'n dat?

15. 2112

2112 Raucher

Wenn Du wirkllich einen Scherz gemacht hast dann solltest Du Ihn vielleicht auch kennzeichnen.
    Zum Beispiel so :)
    Dein Problem ist aber oft - erst schreiben und dann noch mal nachdenken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Hoffnung das der Regen vorbei ist wenn Du da bist.
    Gruß 2112

16. >>Dein Problem ist aber oft - erst schreiben und dann noch mal nachdenken.<<

Nein, eigentlich nicht - was ich geschrieben habe, da habe ich auch darüber nachgedacht und die Worte mit bedacht gewählt. (Was nicht heißt, daß ich nicht noch was ergänze, so wie in diesem Fall hier :) )

In entsprechenden Fall fehlte ein ":)" z.B. aus dem Grunde, weil ich mit Akiem sprach. Das fehlen war also sehr genau überlegt. ich ging schon davon aus, daß niemand auf die Idee kommen könnte, daß ich Dir tatsächlich die Bude anzünden will. Gott bewahre.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nächstes Mal vielleicht besser: Ich schmeiß deine Bude ins Hafenbecken.

18. Mensch, es war mitten in der Nacht - was besseres viel mir net ein :)

19. 2112

2112 Raucher

>> In entsprechenden Fall fehlte ein ":)" z.B. aus dem Grunde, weil ich mit Akiem sprach. <<

Das ist ja nun ganz Wirr.
    Akiem erzählst Du im Ernst das Du meine Bude anstecken willst.
    Und ich soll es als Spass ansehen.
    Ich glaube Du warst durch Deine Urlaubsvorbereitungen nicht ganz bei der Sache. Aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen