1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie viele Mitglieder hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Garlich, 25. Mai 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

2. MACrama

MACrama New Member

3. MACrama

MACrama New Member

gell.

ra.ma.

4. MACrama

MACrama New Member

>Ja, ja, aber auch ein genügsamer Online-Redakteur braucht mal was zu beißen...

was essen müsst ihr auch? ich dachte ihr ernährt euch nur mit informationen..
    jaja so kann man sich täuschen... ;-)

>Na, na, na, wenn wir auf macwelt.de 'nen Gewinn ausschreiben, dann geht der auch an Leser...
    hhmmm....warum gewinn ich dann nie was *grübel* ;-)

5. eman

eman New Member

Heh ra.ma,
    in Deinem "Alter" (523) solltest Du ein wenig mehr Respekt zeigen.
    Ich könnte immerhin Dein Vater sein!!
    ;-)

6. MacJester

MacJester New Member

He Eman...

dann bin ich schon dein Urgroßvater!
    Also quatsch nicht von Respekt ...

;-)

MacJester

7. MACrama

MACrama New Member

och..nur weil du 10 user älter bist...
    da gibts noch keinen respekt...

außerdem hab ich auch schon graue haare enau wie du ;-)

ra.ma.

8. MACrama

MACrama New Member

jojo opa...

;-)

ra.ma.

9. MACrama

MACrama New Member

ps. mit deiner anzahl von postings...
    in deinem alter fällt dir wohl das tippen schon schwer gell ;-)

10. skiller

skiller New Member

ich will euch ja nicht beleidigen, aber die zahl eurer postings ist nicht gerade ein indikator für fachliche kompetenz. schließlich beschäftigen sich 99% davon mit tratsch (gravis vs mediamarkt), emotionen ("*g*") oder einfach small talk wie in diesem tread. ihr einfach nix zu tun, und auf die schwersten fragen (meine) antwortet ihr nie! *grummel*
    skiller *dereinzelkämpfer*

11. eman

eman New Member

t rock the boat und redemption song.
    aber wie du höre ich auch so ziemlich alles, was es gibt; bis auf eben hiphop. die sind stolz darauf, dass sie sich trauen, auf mtv schlimme wörter zu benutzen. aber neben bob marley höre ich hauptsächlich soundtracks. die sind einfach gut gemixt. pulp fiction zum beispiel. musst du dir mal reinziehn."
    skiller

Hi skiller,
    meine Lieblingslieder von Bob Marley sind "Soul Rebel", "Corner Stone" und "Rebel's Hop" von der Platte "Rasta Revolution". Die Scheibe ist aus der Frühphase von Marley. Klingt sehr "dubbig" und "soulig". So wie die alten Burning Spear. (Den ich eigentlich viel lieber mag)....
    PS. Es gibt auch sehr engagierten Hiphop: z.B. Saul Williams....
    eman

12. eman

eman New Member

Auch wenn Du schon graue Haare hast, ich kann Dir immer noch Hausarrest erteilen.....
    Ts,ts,ts, 523 und glaubt ihm gehöre die Welt..
    ;-)

13. MACrama

MACrama New Member

quatsch...wos sind deine fragen?
    was sind schwere fragen?

ra.ma.

14. MACrama

MACrama New Member

na versuchs doch *aufmüpfig*
    ;-)

15. piet

piet New Member

brülll! vor Lachen!

Ihr seid echt spitze - also wenn ich eine Aufmunterung am Mac brauche - einfach in sforum gucken, da geht`s ab!!!!
    Wann lacht man schon mal so lauthals, wenn man vor dem Rechner sitzt, daß der bauch wackelt;-)
    klasse
    piet

16. MACrama

MACrama New Member

außerdem sinds nur 98,5 % tratsch, habs nachgerechnet...

ra.ma.

17. Garlich

Garlich New Member

Hi allerseits! Weiß jemand, wie viele Mitglieder hier im Forum registriert sind? Und eine Besten-Liste (wer schreibt am meisten?) würde mich auch interessieren...

mfg Garlich

P.S.: Bei Zustimmung und weiterem Interesse schicke ich die Idee dem Webmaster!

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Anzahl der Forums-Mitglieder weiß ich nicht - einfach mal zählen...;)

Wenn Du den jeweiligen Verfasser anklickst, erhälst Du zumindest die Zahl seiner Nachrichten hier im Forum.

19. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Wir können ja mal den Moderator fragen...

20. thd

thd New Member

Diese Seite empfehlen