1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wiener Würstchen... äh Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. April 2005.

1. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

Kann ich nur unterstreichen.

Ich habe schon zwei jeweils 8tägige Wien-Trips hinter mir und bin immer wieder aufs neue von der Stadt begeistert.
    Die besten Tipps wurden ja bereits erwähnt, da reichen die 3 Tage allerdings nicht.
    Da muss man dann nochmals hin!

Mich wundert nur, wie manche hier im Forum auf eine eigentlich ganz harmlose Frage so hysterisch reagieren können.

zwiebelfisch

2. RaMa

RaMa New Member

mich wundert hier gar nix ;-)

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich werde mein bestes tun, viele verwackelte unscharfe Fotos zu machen :D :D ;) ;) ;)

4. RaMa

RaMa New Member

da must du dich ja nicht sonderlich anstrengen.
    viel spaß... :)

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

haha, gerade du musst so was von dir geben. :shake:

Und es heißt natürlich Kärnten. ;)

Aber die Geschichte mit dem Papagei hat mir ein Erlebnis in Erinnerung gerufen:

Da war ich in Erlangen in einem Hotel, in der Früh mache ich das Fenster auf, auf einmal hüpft die Hotelkatze rein und macht ins Bett. ^^
    Ist natürlich sauber gemacht worden.

Solche Sachen passieren halt.

6. suj arbeitet

ich wollte auch noch mal anmerken dass wir OFFENBACHER sind, und wir sind hier so einiges gewöhnt! :D

:klimper:

7. sad mac

sad mac New Member

müsst ihr wohl auch, den Offenbach ist das dreckigste Dreckloch, dass man sich vorstellen kann und die Offenbacher schleimig. Da möchte ich nieeee hin!

:party: :party: :party:

sorry, suj, ich konnte nicht länger widerstehen :party: ;)

8. suj arbeitet

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tröstet euch. Wien und Offenbach sind bloß die beiden Vorhöfe zur Hölle. Deren Feuerschlund öffnet sich, wo Menschen tiefe Löcher in die Erde buddeln und dabei was von Erdwärme faseln. :cool: :D

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wer ist denn dass. seltsam seltsam ... gestalten gibt es :)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wo du recht hast, hast du recht :D ;) :D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:) :) :)

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaja .. nur der papagei war immer da. und ob einer aufs buffet sch..t und das müsli bearbeitet oder eine katze (achtung katzenthread) .... aber beruhige dich doch einfach ein bisschen und dann trinken wir einen ... in ordnung. wien ist klasse :D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

kann es sein dass dir das fell juckt :confused: :D

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so alles abgearbeitet ... weiter im text.

es sind gerade 26° - nur mal so nebenbei erwähnt. und knallblauer himmel *ätsch*

Diese Seite empfehlen