1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso ist der eMac eigendlich so hässlich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 18. September 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

2. Marks.

Marks. New Member

Eine Standarte - zwei Standarts?

3. Marks.

Marks. New Member

übrigens find ich den eMac überhaupt nicht hässlich - im Grunde finde ich sogar alle Macs schön außer die ganz alten in Ätzfarben, z.B. Lime-Green iMac und den BlueWhite G3 oder so...

Aber seit Jahren übertrifft ein Mac den anderen. Am schönsten war und ist der iMac G4 17", dann das Powerbook 15", dann das iBook 12", der neue iMac G5, der eMac...

... wenn ich genug Geld hätte, hätte ich sie alle. Aber sobald ich meine Frau überredet habe, ihren 5 Jahre alten iMac (Strawberry) in Zahlung zu geben, mein iBook 14" zu übernehmen und noch ein bisschen zu subventionieren, dann ist sofort der neue iMac meiner...

Vorfreu!!! Aber wie's so ist, die Frau spielt (vorerst) nicht mit. "Der reicht doch vollkommen aus, was soll ich mit'nem neuen?"... tststs

4. winterland78

winterland78 New Member

Der eMac ist ein günstiger, für viele Anwendungen gut ausgestatteter Mac.
    Klar, er verblasst natürlich optisch neben einem iMac G4,
    aber er kostet dafür ja auch erheblich weniger . . .

Diese Seite empfehlen