1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir trauern !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

eman - dreh ihn mal um!
    Das nenne ich Selbstauf-
    gabe schon bei der Taufe. ;-)

2. eman

eman New Member

>Selbstkasteiung...

Aber nein, das meiste ist ein literarischer Hochgenuss! ;-)
    Ausnahmen: Threads wie die von Flirtboy. Aber nicht wegen seines Ausgangspostings, sondern wegen des "Pawlowschen Hundes". Dabei heißt es doch immer: Schlafende pawlowsche Hunde soll man nicht wecken!
    ;-))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wo ist eigentlich Macweibchen? Die soll mal hier wieder herumtrampeln!

4. eman

eman New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich gebe zu, meine Fingerchen haben beim Flirtboy ganz schön pawlowlisch gekribbelt - aber dann habe ich mich auch mal kasteit und Egbert und Olaf (wenn's denn die zwei sind) in Ruhe strullern lassen :)

6. zeko

zeko New Member

Du bringst mich auf den Gedanken dich beim Wort zu nehmen und darauf hinzuweisen, dass es eine sehr gute Idee wäre, der Forumshitliste wieder mal ein Update zu verpassen.

7. zeko

zeko New Member

8. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt tatsächlich schon was aktuelleres *g*

Heute schon mal im Small Talk Brett gewesen ?

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

10. zeko

zeko New Member

Nein - bin es aber gerade eben.. :)
    Wow - bin ich nach hinten gefallen.

11. eman

eman New Member

me too ;-)

12. zeko

zeko New Member

Höre mir nebenbei grad was an...
    http://artists.mp3s.com/artists/131/linkin_park.html
    (Hab ja ein Posting über meine Neuentdeckung hier auch schon verfasst.)
    Abgesehen davon, dass die (mir geschenkte CD) ein kleinwenig anders als die Titel auf dieser Page ist, ist sie auch noch in einer miserablen Qualität. (Werd mir eh das Original kaufen.)
    Würde gern wissen wie dir die Titel gefallen. zB: Linkin Park - Points Of Authority

13. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mensch und tier........

14. RaMa

RaMa New Member

werter eman

mit zwei wörtern zählst du noch lange als unter den lebenden... meine verstorbene tante redet da mehr...

*geistergeflüster*

ra.ma.

15. eman

eman New Member

Habe Deinen Link befolgt, bin aber daran gescheitert, dass man erst seinen Lebenslauf, Schuhgröße, Bankverbindnung und Hobbies eingeben muss, bevor man in den Genuss des Genusses kommt.
    Kurz: Mpfh! (bzw.: oder was mach ich falsch?) ;-)

16. eman

eman New Member

werter Herr Rama, es freut mich zu sehen, dass Sie noch wohlauf und munter postend sind. ;-)

17. RaMa

RaMa New Member

hui...welcome back...das waren mehr als zwei ;-)

18. zeko

zeko New Member

Dachte mir, dass du daran scheitern wirst. Hatte selbst auch schon überlegt, die Seite unverrichteter Dinge wieder zu verlassenen und wollte dir damals schon einen Hinweise geben...
    Ich hab da einfach "irgendwas" eingegeben. Zwar eine richtige eMail-Adr, da ich meinte ein Passwort zu bekommen - dem war aber nicht so. Nach der Preisgabe der vermeintlichen Daten, konnte man einfach weiter gehen und die Links der MP3-Streams anklicken.
    Cookies sind aber ein Muss. Die solltest du annehmen.
    Bin immer noch der Meinung, dass es sich lohnt - find die "Songs" immer noch klasse.

Diese Seite empfehlen