1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist denn hier die Forums zensur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 25. Januar 2003.

1. grufti

grufti New Member

Herrlich!
    Aber seit ich mal eine hatte, die in ihrem Übereifer zuerst mit wahrer Inbrunst die Schreibtische und dann mit dem gleichen dreckigen Lappen auch noch die Bildschirme abgewischt hat, gehört die Wahrung dieser Tabuzone inzwischen schon zum Einstellungsgespräch.
    :)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich nehme an, seitdem deine gruftine aufgrund gewisser Vorkommnisse die Einstellung des weiblichen Fachpersonals übernommen hat, gehört auch grufti zu dieser "Tabuzone". :)

3. norbi

norbi New Member

@deumel:
    meinste das ernst?
    wenn JA, bin ich auch voll Deiner Meinung.
    ciao

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, zwei (!) Versalien. Nur leider etwas willkürlich ins Land geworfen...

5. immi666

immi666 New Member

keine sorge, akiem!
    den text habe ich schon verstanden, nur war die überschrift sehr provokativ.......
    wenn mal jemand nur so in`s forum schaut, kriegt eben dieser vielleicht
    einen falschen eindruck vemittelt.
    DARUM ging es mir.
    alles klar?

6. norbi

norbi New Member

DANKE,
    ICH HABE ES GEMERKT.

SCHELTE, SCHELTE!

NORBERT

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, hat ja lange genug gedauert...

8. norbi

norbi New Member

habe grad mal geduscht.
    es musste mal wieder sein.
    norbert

9. tom7894

tom7894 New Member

GUTMENSCHGUTMENSCHGUTMENSCH

Werd ich jetzt 3mal gelöscht?

10. tom7894

tom7894 New Member

@ akiem: Das ist lieb, dass du es so hübsch erklärst. Aber erklären kann man nur jemandem, der verstehen will. Selbst in der Mac-Gemeinde.

Dass die Menschen immer korrekter werden, bedeutet nicht, dass sie auch gescheiter werden. Ganz und gar nicht.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein! Eventuell wird dein Gehirn gegessen, aber auch nur so du aus Versehen durch den Strahlengang eines entsprechend starken MIkrowellensenders schlenderst.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese 6er meinte ich.

13. deumel

deumel New Member

Da schaut man nichts ahnend am Samstag Mittag ins Forum und was muss man sehen? Beiträge mit Titel, dass man glaubt man wäre Samstag Morgen in der Bahnhofskneipe.

lesben von samsona, gefolgt von akiems 2 kleinen dummen türken, erholt davon prollt einen netmikesch ein "wer bist du denn eigentlich" entgegen, wird man von akiem mit bettnässer tituliert und muss sich von covenant bitten lassen "fick mich", da kann mans nur noch mit tazmandevil halten Holy Shit :)

14. immi666

immi666 New Member

der titel ?2 kleinen dummen türken? stiess mir auch übel auf.....
    sowas passt nicht zur MAC - gemeinde.
    punkt.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

warum nicht?

16. joerch

joerch New Member

apropos aufstoßen - ich hab sodbrennen...

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da wir von unseren lesbischen Gattinen mit Bier und dem Ruf "Fick mich !", täglich, nach getaner Arbeit , willkommen geheißen werden,und uns die neuesten Frauenbücher zum Mac gelegt werden, paßt doch alles hier prima rein.

18. grufti

grufti New Member

alles entsetzlich eklig und abstoßend und weder löblich, noch sittsam. Nur ein Glück, dass ich moralisch so gefestigt und auch keine Lesbe und kein Bettnässer nicht bin.

Aber man könnte hier doch mal von was wirklich Schönem berichten, wo alle ihre Freude und Bereicherung dran haben. So wie von einem schönen Traum zum Beispiel.

Ich hab da leider immer nur einen und der geht so, dass ich stundenlang ein Klo such aber keines finde und nicht mehr weiß wie ich das aushalten soll. Dann seh ich einen Hund, wie der sein Bein am Hauseck lupft und dann trau ich mir in meiner Not das endlich auch. Und das ist dann so schön, so wahnsinnig schön, das kann ich gar nicht erzählen! Und dann wach ich plötzlich ganz glückselig auf und fühle mich so richtig wohlig warm und erleichtert.

Wenn ich nur wüsste, was der Traum bedeutet. Denn ein jeder Traum soll ja was bedeuten, hab ich gehört. Wenn sich da einer von euch auskennt, mit der Traumdeuterei, dann würde das bestimmt viele andere auch interessieren.

Man kann doch nicht in einer Tour immer nur Quatsch machen oder Unheuschheiten, und was noch viel verwerflicher ist, sogar alte Ossi-Witze daherbringen.

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Den Threadtitel hatte akiem wohl ironisch gemeint. Das ergab sich aber erst, wenn man in seinem Posting nachgelesen hat, dass eigentlich die VW-Heeresführung die "kleinen" Türken für dumm verkaufen wollte. Der Titel war ansonsten schon ziemlich missverständlich.

Gegen Türken und Neger hat akiem ohnehin nichts. Er ist sicher der Meinung, jeder sollte einen haben. ;-)

20. immi666

immi666 New Member

?Und dann wach ich plötzlich ganz glückselig auf und fühle mich so richtig wohlig warm und erleichtert....?

hmmm........ doch bettnässer?
    *fg*
    ;-)

Diese Seite empfehlen