1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist denn hier die Forums zensur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 25. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:)))))

Nun, als semiprofessioneller Traumdeuter rate ich dir, deine feuchten Träume gut in Folie zu konservieren - dann muss deine gruftine nicht jeden Morgen die Waschmaschine stopfen. Und ich muss schon sagen: Das Niveau tröpfelt hier nur so vor sich hin.......... :)

2. Singer

Singer Active Member

@deumel

Schöne Zusammenfassung!

3. grufti

grufti New Member

Typisch. Nicht mal einen einzigen Traum kann man hier zur Diskussion stellen. Was passiert? Gleich wird gegrinst oder eine hämische Andeutung gemacht. Hab ich vielleicht irgendwas davon gesagt, dass ich in meinem Alter noch ins Bett pinkel? Na also. Dann forsch ich die Deutung halt allein raus und sag hier gar nichts mehr. Ich hab sowieso vermutet, dass das eher an der unbequemen Badwann liegt, in die ich nach einer leichten Inkontinenz mal ausquartiert worden bin.

Ach was, soll doch das Niveau hier anheben wer will.

:))

4. Macmacfriend

@akiem
    @immi666

Böse Buben - beide!!

*doppelklatsch* :))

5. Macmacfriend

grufti, jetzt mach ich mir aber ernstlich Sorgen um deinen wohl proportionierten Hintern. Drückt und quetscht so eine harte Badewanne unsern Adonis nachts nicht gewaltig? gruftine ist aber auch gar nicht lieb. Sie hätte die Wanne zuvor doch wenigstens mit vier, fünf Säcken Katzenstreu füllen können. Das wäre schön weich für deine alten Knochen - von der Saugfähigkeit ganz zu schweigen ... :))

6. grufti

grufti New Member

na akiem, ich dächte doch, dass deine Beiträge jeder richtig verstanden hat. Tut mir auch schon wieder leid, dass ich alter Seckel da jetzt auch noch mitgemischt hab.

Hast du was dagegen, wenn ich mir deinen herrlichen fucky.jpg klaue? Habe ein dringendes Bedürfnis, das einem zu mailen. Nein, keinem aus dem Forum. Die sind im Verhältnis schon alle in Ordnung.

Grüßle

7. grufti

grufti New Member

na grufti?' Bin jetzt verdammt misstrauisch geworden und muss mich also äußerst diplomatisch verhalten. Ein Forumsverbot würde mir jetzt grad noch fehlen.
    ;-)

8. Macmacfriend

Wir sollten das Forum zu deinem Schutz am besten kurzfristig in akiems Landfrauen-Forum verlegen - wir Männer müssen doch zusammenhalten. Der Umzug wäre unverdächtig und deine gruftine findet dich da NIE. :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Beiträge mit Titel, dass man glaubt man wäre Samstag Morgen in der Bahnhofskneipe.

Ja, leider nur ein Wunschtraum, armen Bautz...
    ;)

10. grufti

grufti New Member

:)))
    Bist wirklich eine einmalige Nudel. Dank dir.
    So werde ich in deinem Sinne und zum Wohle meiner Herzkranzgefäße an deinem Schaffen weiterwirken.

11. grufti

grufti New Member

na ja, wenn das so wäre wie du meinst, und wenn das so ist, wie ich vermute, dann hat sie das jetzt auch schon wieder rausgekriegt.
    Aber eine gute Idee, wieder mal in dieses herrliche Forum reinzuschauen. Ich selber habe eher an ein Versteck im Brett "Macwelt" gedacht. Wäre auch eine verdammt raffinierte Idee gewesen.

P.S: aber an meine Mails kommt garantiert niemand ran. Höchstens die Putzfrau.

12. Macmacfriend

Klar, die Putzfrau leer ja auch deinen Papierkorb. :)

Dazu fällt mir eine nette Anekdote ein. Kürzlich musste ich auf dem Rechner eines Kunden an einigen Bilddateien tüfteln. Der eine oder andere Test landete im Papierkorb, sollte aber bis zum nächsten Tag nicht gelöscht werden. Also, ich nicht dumm, gleich ein passendes Memolein an den Moni genagelt: "Papierkorb bitte nicht leeren". Später kam dann die Putzfrau....und hat sich sehr zur Freude des fleißig Papiermüll produzierenden Rechnernutzers genau an meine Anweisung gehalten ... :)

13. grufti

grufti New Member

Herrlich!
    Aber seit ich mal eine hatte, die in ihrem Übereifer zuerst mit wahrer Inbrunst die Schreibtische und dann mit dem gleichen dreckigen Lappen auch noch die Bildschirme abgewischt hat, gehört die Wahrung dieser Tabuzone inzwischen schon zum Einstellungsgespräch.
    :)

14. Macmacfriend

Ich nehme an, seitdem deine gruftine aufgrund gewisser Vorkommnisse die Einstellung des weiblichen Fachpersonals übernommen hat, gehört auch grufti zu dieser "Tabuzone". :)

15. norbi

norbi New Member

@deumel:
    meinste das ernst?
    wenn JA, bin ich auch voll Deiner Meinung.
    ciao

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, zwei (!) Versalien. Nur leider etwas willkürlich ins Land geworfen...
    :)

17. immi666

immi666 New Member

keine sorge, akiem!
    den text habe ich schon verstanden, nur war die überschrift sehr provokativ.......
    wenn mal jemand nur so in`s forum schaut, kriegt eben dieser vielleicht
    einen falschen eindruck vemittelt.
    DARUM ging es mir.
    alles klar?

18. norbi

norbi New Member

DANKE,
    ICH HABE ES GEMERKT.

SCHELTE, SCHELTE!

NORBERT

19. Convenant

Convenant Haarfestiger