1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist es warm im März?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 22. Februar 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:cool:

Qual der Wahl :confused: ;(

2. Taleung

Taleung New Member

Bangkok.... jetzt ist gerade die beste Biergartenzeit!

Beer and seafood bbq.....:sabber:

3. suj

suj sammelt pixel.

bitte nur europäische Vorschläge ;)

Die einen sagen, Lanzarote toll! die andern sagen: Nee da laufen nur Rentner rum

:confused:

4. druckpilz

druckpilz New Member

ja klar,
    du machst lieber ne fahrrad tour, gell :klimper:

5. suj

suj sammelt pixel.

keiner hat von SPORT machen geredet :wuerg:

ist ausserdem viel zu gefährlich :nick:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich war einmal im Leben auf Mallorca und zwar im März. Es waren wenig Touristen da und wir mieteten einen Wagen und erkundeten die Insel. Es war einfach fantastisch. Nie werde ich die Wiesen voller Mohnblumen und blühender Bäume vergessen. Die Temperaturen gingen bis 17/18 Grad. Wir holten uns einen Sonnenbrand, weil man durch den Wind die Gefahr als zu gering erachtete.

Sizilien ist auch sehr schön im März. In einem der kleinen Dörfer um Taormina (zu überlaufen) herum was buchen, Letojanni z.B.

7. suj

suj sammelt pixel.

klingt gut - Mallorca würde ich ja bevorzugen, da ich noch nie da war ... :rolleyes:

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

fahrt mal nach madeira, da war ich auch noch nie, interessiert mich aber. (walewatching, walfangmuseum, madeira,...)
    dann könnt ihr ja berichten. :rolleyes:

9. suj

suj sammelt pixel.

10. caMi

caMi New Member

Grönland...da sind

..schon jetzt +16 Grad Celsius

Oder hier auf meinem Hof. Ist auch warm hier, jedenfalls schwitze ich beim Arbeiten. Zudem gibts hier jede Menge Unfallgefahren für den Druckpilz, da wird er nichts vermissen.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:D :D

12. polysom

polysom Gast

Wie wärs denn mit dem Merkur, da hats wohlige 347°C Durchschnittstemperatur :D
    Oder Costa Rica, Peru, westliches Ecuador, dann könntet ihr mir schöne Pflanzen-Samen mitbringen *sammel sammel* :D

13. turnt

turnt New Member

14. Macziege

Macziege New Member

Im Irak soll es an einigen Stellen auch im März noch, richtig warm sein!

15. suj

suj sammelt pixel.

ich sehs schon, eigentlich müssten wir mal auf einen ordentlichen Berg hoch hinaus, Schnee gibts en Masse.
    Ein Traumskiwetter eigentlich.

aber irgendwie habe ich gar keine Lust dazu dieses Jahr ;(

16. druckpilz

druckpilz New Member

mit meinem armerikanischen pass komme ich da bestimmt gut an !

17. Macziege

Macziege New Member

Im Irak soll es an einigen Stellen auch im März noch, richtig warm sein!

18. suj

suj sammelt pixel.

ich sehs schon, eigentlich müssten wir mal auf einen ordentlichen Berg hoch hinaus, Schnee gibts en Masse.
    Ein Traumskiwetter eigentlich.

aber irgendwie habe ich gar keine Lust dazu dieses Jahr ;(

19. druckpilz

druckpilz New Member

mit meinem armerikanischen pass komme ich da bestimmt gut an !

Diese Seite empfehlen