1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wollt ihr mal was schönes sehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 13. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

affenscharfffffff .... :D :D

2. suj

suj sammelt pixel.

3. druckpilz

druckpilz New Member

ich bin neulich um die reaktion zu sehen auch mal im schwarzen rollkragenpulli in die baubesprechung...

inkognito sozusagen.

hatte das gefühl, dass das tatsächlich etwas die schärfe rausgenommen hat. berechenbares pack...:rolleyes:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... beim rasieren ??

6. druckpilz

druckpilz New Member

ja klar,
    aber wo sag ich nicht....:D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich mein doch nur ... weil der rolli doch dazwischen ist. :confused:

8. druckpilz

druckpilz New Member

unnerum stört der doch nicht !
    :crazy: :D :embar:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D :D

aha baubesprechung ... vorbau ??? oder

10. Eduard

Eduard New Member

(Ja, ich finde auch schön, dass dieser Bau vor dem Abriss nochmals profimässig fotografiert wurde.)
    :D :D

Unsere Klinik steht seit 35 Jahren auf Betonpfeilern, wenn ich seh, wie die in der Tiefgarage bröckeln, weil die rostige Stahlarmierung aufplatzt - mich fast jeden Tag am Kopf kratz und vorsichtig nach oben zur Decke sehe!

11. RSC

RSC ahnungslose

aha.... der balkon....

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach dir da mal keinen kopf .. solche teile halten auch wenn sie bröckeln ewig. ansonsten habt ihr doch die erstversorgung direkt dabei .. :D

kennst du die falkenstein ???

13. druckpilz

druckpilz New Member

wäre ja schlimm wenns ewig hält. dann könnte man es ja nie neu bauen. :D

ist wie beim ipod. da ist der akku auch nach 2 jahren im arsch...

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... so manche baubesprechung ist auch gefährlich. in macmacfriends land hatten ein handwerker seines zeichens inhaber einer verputzer- und malerfirma und der zuständige bauleiter einen besprechungstermin. im zuge dessen besichtigten sie auch die balkone. beim anlehnen an das balkongeländer fielen sie dann bei runter. aus dem - ich glaube - dritten stock. die geländerbefestigungsfirma hatte vergessen das teil anzuschrauben ... soweit ich informiert bin ist der malermeister querschnittsgelähmt .. soviel zu baubesprechungen ..:rolleyes: ;(

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich hatte ein ALIBIIIII - und die Eisensäge längst geschreddert. :cool:

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich nehme an, alle Nicht-PCler unter den Anwesenden ließen sich demütig ins nächste Zementbett fallen oder verneigten sich mit einem respektvoll geflüsterten „Steve, ohh unser aller Steve .... ohhhmmmm ....“
    :klimper:

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

irgendwie

ähämm

ver-rückt

nicht?

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: :nick: :nick:

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph