1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WWDC - Wann gehts hier im Forum ab?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 27. Juni 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

also doch morgen! :embar: ich hatte mich bisher noch nicht so damit befasst ;)
    (denn ich habe ja meinen G5 schon ;););))

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wieviele Stunden ist der 6. Juli eigentlich noch entfernt?
    Da ist nämlich meine Wiedergeburt.

3. Krikri

Krikri New Member

o doch... es wird einen geben... kuckst du hier:

http://www.apple.com/quicktime/whatson/appleevents/

letztes jahr hats schon einen gegeben und wenn du auf den livestream klickst, heisst es: "page not found".

und was schliessen wir also daraus? sie haben den stream vom letzen jahr rausgenommen, um den aktuellen reinzusetzen...

kris

4. suj

suj sammelt pixel.

am 6.Juli wird dein neues Leben erst geliefert? Dass ist aber noch laaaaaaaaange hin!
    :tongue: :crazy: :klimper:

5. kawi

kawi Revolution 666

war das letztes Jahr wirklich live? oder war es nur die zeitversetzte Aufzeichnung? ich glaube die WWDC war zeitversetzt als aufzeichnung zu sehen, währen die MWSF Keynote live übertragen wurde.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist klar, ich gönns dir. Nutze die paar verbleibenden Stunden ruhig noch aus.

Am 6. dreht sich die Rüstungsspirale für mich um 3.550 MHz weiter.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ab 17 Uhr streife ich mir mein Macintosh-Priestergewand über und segne die an meinem Kellerfenster Vorübergehenden.

:party:

8. suj

suj sammelt pixel.

DAS hört sich nach richtig viel an! Du wirst die 3550 merken ;):D
    *freu*

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Letztes Jahr gab es live einen Satelliten-Stream, der nur von den Apple Stores, einigen Gravis (?) und von Apple DE im Hotel Adlon in Berlin gezeigt wurde. Während der Hotel-Geschichte gab es doch diesen Sturm, der die Schüsseln auf dem LKW fast verbogen hätte, weißt du noch?

http://www.macup.com/news/news.php?up=1056386750

Aus der Konserve gabs die Keynote dann ein paar Tage später im Internet.

10. kawi

kawi Revolution 666

Nö, ich erinner mich nicht mehr ... Hier bei MW und auf anderen Seiten hab ich glaube ich nen text Ticker verfolgt

ich glaub das war nur ein paar Stunden später, ich glaub jedenfalls das ich am Folgetag zum nachmittag schon Chips und Bier bereitgestellt hab zum selber gucken.

11. dotcom

dotcom New Member

Noch ein Screenshot:

12. suj

suj sammelt pixel.

hübsch! BIst Du das?

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Deja vu.

14. Krikri

Krikri New Member

also meiner erinnerung nach war ich live mit apple, wie mit dem MWF verbunden!

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das war damals zeitversetzt gesendet worden.

16. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

So, schönen Dank nochmal. Ich fasse zusammen:

Heute um 19:00 gehts los, 10:00 Uhr Ortszeit. (San Francisco, Moscone Center West, Raum "Presidio") Herr Jobs hält die Schlüsselnote.

Livestream unwahrscheinlich bis unmöglich, definitiv keine Satellitenübertragung, aber Reportage bei www.mac-tv.de

Großes Thema: Tiger.
    Erwartungen: irre hochgeschraubt, siehe Anti-Longhorn-Plakate
    Bekannte Killer-Features: ?
    Kommt noch was?: vielleicht ein iMac, vermutlich aber nicht.

Ist denn aus der MW-Redaktion jemand vor Ort?
    Oder jemand aus dem Forum?

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auszug aus dem PM-Morgenmagazin:

"Macwelt.de wird heute Abend live von der Jobs-Keynote berichten."

Das heißt, er hat sein Handy bei Steve auf dem Tisch und liest ihm die Worte vom Mund und/oder schaut ihm per iSight in den Tigertank.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Spoken Interface für Behinderte.

Intelligente Ordner in Finder und Mail, ähnlich wie die Intelligenten Wiedergabelisten in iTunes.

19. curious

curious New Member

Gröhl!!!

20. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Aha. Ich als Nonpremium werde das dann in den zu erwartenden fünf bis sieben parallel laufenden Forums-Threads mitverfolgen können, schätze ich.

Diese Seite empfehlen