1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WWDC - Wann gehts hier im Forum ab?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 27. Juni 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keine Sorge, das kriegst du hin. :D

Übrigens werden noch Wetten angenommen, ob wir heute abend den Rekord vom 06.01. (letzte Keynote) überbieten:

"Mit 263 Benutzern waren am 06.01.2004 um 20:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online."

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich erinnere mich dunkel, dass da schonmal irgendein Forumsamateur zu einem Rekordversuch in diesem Zusammenhang aufgerufen hat...:party:

3. curious

curious New Member

....gewisse Forum'ler könnten mit dem gleichzeitigen Einloggen ihrer Doppelt-und Dreifachnicks anstatt für Verwirrung mal für einen neuen Besucherrekord sorgen....

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Letztes Jahr gab es keinen LIVE-Stream nur eine LIVE-Satellitenübertragung!!! Wie oben geschrieben.

Wenn man seine SAT-Schüssel dementsprechend ausgerichtet hat, konnte man diese auch sehen ;)

Wenn's heute um 18:00 Uhr nen LIVE-Stream geben sollte, dann hier

Gruss
    Kalle

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Gottseidank, daß man im MU-Forum mit diesem Blödsinn aufgeräumt hat.
    Allerdings vermisse ich jetzt liebgewonnene User wie z.B. die Rote Zora, die mir partout nicht sagen wollte, ob sie sich nur während der gewissen Tage so nennt.

:party:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. DSLUser262

DSLUser262 Member

8. DSLUser262

DSLUser262 Member

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

10. macianer15

macianer15 New Member

gibt's jetzt einen Stream? wenigstens zeitversetzt?...

Diese Seite empfehlen