1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

x: again and again ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 9. Februar 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Gute Frage

2. rehkot

rehkot New Member

VGS=Virtual Game Station !?

rehkot!

3. McMichael

McMichael New Member

Hi!

>isses nicht. Nur schöner

so wie XP ..

>Was ist UT?

Unreal Tournament (Game...)

>Macht nur taube Ohren.
    >Reine Sicherheitseinstellung von osX.

danke steve ..

>Raubkopien??
    >Reine Sicherheitseinstellung von osX

Raubkopieren tue ich nicht, sicherheitskopien schon eher oder mp3 zusammenstellen (keine Sorge, ich habe viele Cds ...)

>Was ist VGS?

Virtual Game Station = Play Station Emulator am Mac geht unter 9.2.2 Butterweich (vor allem mit meinem Gravis Gamepad)

>Helau

lei lei

lg iMike, der nicht nur arbeiten sondern auch daddeln will ...

4. McMichael

McMichael New Member

hi,

>den iSub kriegst du unter Mac OS X 10.1 zum Laufen. Einfach die Lautstärke >ein bisschen höher drehen und dann wooft er auch.

schon nur wenn ich die lautstärke erhöhe, dann übersteuern die hochtöner ...
    unter 9.x war das kein problem

>Externe Brenner sind ein Problem ... Das wissen wohl alle in diesem Forum und >es gibt auch schon eine Menge Diskussionsstoff darüber.

schön, das es das forum weiß, nur steve ist es egal ......

>PS. Was ist VGS?

Virtual Game Station -> Playstation Emulator

>Mac OS X ist zwar viel komfortabler als Mac OS 9 und auch eleganter und - >Grund Nr.1 zum Kaufen - absturzsicherer als das klassische System, aber es >ist immer noch eine Betaversion ... Das liegt nicht unbedingt an Apple, >sondern vielmehr an der Ignoranz vieler Hardwarehersteller (Scanner, Brenner, >Laufwerke etc.)

Ja, es gefällt mir ja auch optisch und vom handling besser als 9.x oder XP, aber fakt ist unter 9.x als auch unter XP funken alle Geräte (sogar der iSub) ohne Probleme. Und wenn Apple wirklich so Probleme mit den Hardwareherstellen hat, dann sollte es sich was überlegen ..

lg iMike

5. ricoh

ricoh New Member

VGS klingt zwar vom Wortlaut her recht gut, aber auch so, als hätte das was mit Spielen zu tun. Spiele wiederum klingen nach totschlagen von Zeit. Da lässt sich mit Deiner hier beschiedenen Zeit sicherlich etwas besseres anfangen. Sind noch Tips von Nöten??? Ist sicherlich nur der gute Wille von Apple, Dich davor zu bewahren.

Diese Seite empfehlen