1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X und platinumklänge

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 15. März 2002.

1. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Sowas hatte ich schon befürchtet.... Na ja, die Deinstallation ist ja auch gleich beschrieben! Ich hoffe immer noch, daß in den nächsten OS-Versionen ein genuiner Aqua-Sound mitgeliefert wird.

2. frankwatch

frankwatch Gast

hi forum,

wollte mal wissen, ob man unter X die möglichkeit hat, platinumklänge wie unter 9 einstellen zu können.
    meine suche hier im forum hat nichts ergeben.

gruß frank

3. mats

mats New Member

4. frankwatch

frankwatch Gast

hi mats,

merci für den hinweis, ich schaue gleich mal rein.

gruß frank

5. Spanni

Spanni New Member

die nerven doch eh nur!! ;-))
    S.

6. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Heyyyyyy, danke mats, für den Link! Platinumklänge find ich super, erinnern mich immer so an OS 9!! ;-) Bisher scheint auch alles gut zu laufen.

7. Macci

Macci ausgewandert.

wenn du nicht bezahlst, werden die Warnmeldungen nervig und lähmen das System ...;-)

8. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Sowas hatte ich schon befürchtet.... Na ja, die Deinstallation ist ja auch gleich beschrieben! Ich hoffe immer noch, daß in den nächsten OS-Versionen ein genuiner Aqua-Sound mitgeliefert wird.

Diese Seite empfehlen