1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Year of the powerbook" - Year = Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DiaboloS, 16. Oktober 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

Ich weiß nicht, was ihr wollt. Ich hab mein !5'' PB seit 5/2001.
    :D :D

2. morty

morty New Member

hi,
    PB 15" Combo 1 Ghz auch bestellt, ca 8 Tage später bei Bense angekommen, leider wollten die erst abwarten, bis auch alle anderen Teile da wären ... also angerufen und dann eben schon mal abgeholt und jetzt ist sie glücklich und zufrieden, --- meine Freundin als PC Switcherin, deren PC gestern mal wieder reichlich häufig abgeschmiert ist, hihihi

aber das mit der Lieferzeit ... ist beim PB und auch beim großen Dual G5 schon heftig, weil manche geräte wohl erst NACH Weihnachten ausgeliefert werden und damit das komplette Weihnachtsgeschäft natürlich sehr arg schwierig wird

gruß, morty

3. jurgi

jurgi New Member

Wie beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Habe auch bei Cyberport bestellt und mit gleichem Unmut die Lieferverschiebungen zur Kenntnis genommen. Besonders ärgerlich ist, dass ich im Vertrauen auf die Lieferangabe gleich überwiesen hab.
    Jetzt habe ich vorhin an Cyberport geschrieben und sie um Entgegenkommen (= Gutschein oder so) gebeten. Wenn nichts kommt, storniere ich die Bestellung und bestelle direkt bei Apple.

Viel Glück uns allen!!
    Jörg

4. leonie84

leonie84 New Member

mach mal nicht die hessen incl. dir runter... bin immerhin auch halb-hessin :D

5. Benny

Benny New Member

War ja auch nur Spaaaß :D

Ich bin gerne Hesse und steh' auch dazu!
    Schon alleine wegen dem Äbbelwoi... mhhhmmm, lecker!

Du bist halb-Hessin? Bist du hier geboren? Oder mehr von der Verwandschaftlichen Seite?

Ja ja, die Hessen mit ihrem Entdeckergeist -- jetzt sind wir sogar schon in Berlin... Nicht zu stoppen :D

Benny

6. leonie84

leonie84 New Member

die hälfte meiner familie kommt aus dem schönen odenwald... großer teil ist immer noch im wald ;-) ich genieße immer besonders den kochkääs ;-) wenn ich da bin oder die schönen kleinen weihnachtsmärkte in erbach und michelstadt (falls dir diese beiden dörfer was sagen ;-))
    alles klar, ich leg mich mal ins bettchen.... morgen wieder in alter frische!!
    nacht;)

7. Macowski

Macowski New Member

8. morty

morty New Member

hi,
    PB 15" Combo 1 Ghz auch bestellt, ca 8 Tage später bei Bense angekommen, leider wollten die erst abwarten, bis auch alle anderen Teile da wären ... also angerufen und dann eben schon mal abgeholt und jetzt ist sie glücklich und zufrieden, --- meine Freundin als PC Switcherin, deren PC gestern mal wieder reichlich häufig abgeschmiert ist, hihihi

aber das mit der Lieferzeit ... ist beim PB und auch beim großen Dual G5 schon heftig, weil manche geräte wohl erst NACH Weihnachten ausgeliefert werden und damit das komplette Weihnachtsgeschäft natürlich sehr arg schwierig wird

gruß, morty

9. jurgi

jurgi New Member

Wie beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Habe auch bei Cyberport bestellt und mit gleichem Unmut die Lieferverschiebungen zur Kenntnis genommen. Besonders ärgerlich ist, dass ich im Vertrauen auf die Lieferangabe gleich überwiesen hab.
    Jetzt habe ich vorhin an Cyberport geschrieben und sie um Entgegenkommen (= Gutschein oder so) gebeten. Wenn nichts kommt, storniere ich die Bestellung und bestelle direkt bei Apple.

Viel Glück uns allen!!
    Jörg

10. leonie84

leonie84 New Member

mach mal nicht die hessen incl. dir runter... bin immerhin auch halb-hessin :D

11. Benny

Benny New Member

War ja auch nur Spaaaß :D

Ich bin gerne Hesse und steh' auch dazu!
    Schon alleine wegen dem Äbbelwoi... mhhhmmm, lecker!

Du bist halb-Hessin? Bist du hier geboren? Oder mehr von der Verwandschaftlichen Seite?

Ja ja, die Hessen mit ihrem Entdeckergeist -- jetzt sind wir sogar schon in Berlin... Nicht zu stoppen :D

Benny

12. leonie84

leonie84 New Member

die hälfte meiner familie kommt aus dem schönen odenwald... großer teil ist immer noch im wald ;-) ich genieße immer besonders den kochkääs ;-) wenn ich da bin oder die schönen kleinen weihnachtsmärkte in erbach und michelstadt (falls dir diese beiden dörfer was sagen ;-))
    alles klar, ich leg mich mal ins bettchen.... morgen wieder in alter frische!!
    nacht;)

13. Macowski

Macowski New Member

14. morty

morty New Member

hi,

gruß, morty

15. jurgi

jurgi New Member

Viel Glück uns allen!!
    Jörg

Diese Seite empfehlen