1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"You could always buy a PC!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. Juli 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Quengel doch nicht so. Vielleicht macht die Firewall dicht. Oder du warst unartig. Weiß ich doch nicht.
    :cool:

2. kawi

kawi Revolution 666

Ganz im Ernst - die sollen ihren Scheiß gefälligst so veröffentlichen das es den standards entspricht. Der angebliche REAl PLAYER Link landet zumindest bei meinem testklick auf einer ASF Datei.

Ja, die kann man ansehen es gibt also Hoffnung für dich Jana ;-)

Ich weiß nicht ob es mit direkt klick geht - da dauerte hier das connecten immer ewig. ich hab dann einfach den Windows media Player geöffnet und im menü "Ablage => URL öffnen" die folgende URL per hand (via copy & paste) eingetragen
    http://mcms-delivery.virtuebroadcas...1FF0F4-6582-4B8D-B533-CD8C71C1D508&embedded=1
    dann auf OK geklickt und das fesnter ne weile offen gelassen ... und siehe da nach 1-2 Minuten lief plötzlich der Videoclip los.

Es handelt sich um den "real Player Modem" Link von Absent Friends der sich so mit dem Windows Media Player anzusehen ist. das ganze startet einen relativ großen 30 kbit/s STream. ich glaube nicht das das ein real Player Modem stream ist ... fürn Modem wohl recht fett.

Anstatt wirklich dumme antworten zu geben sollten sich diejenigen mal mit der MAterie auseinandersetzen ... sorry aber bei sowas platzt mir echt der Hals ... da krisch plakk

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:angry:
    Du hast Recht, ich bin ungeduldig und unartig...
    ;(
    Entschuldigung, Convenant!!

---> Vielen Dank für Deine Mühe!:embar:

4. Jana_aus_Berlin

Oh! Danke kawi
    Lesen...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann verrate ich dir auch, dass ich, um das Teil auf dem Real Player zum Laufen zu bekommen, mit ctrl-klick die url des Broadband-Realstreams in die Zwischenablage kopierte und dann direkt im Real Player unter File: Open Location hineinstellte.
    ;)

6. Jana_aus_Berlin

Oooh... erstmal Danke für die cleveren Tipps, Kai und Co(nvenant)!

:D

Ich glaube, ich muss dann den Windows Media Player installieren und Kais Methode ausprobieren, da ich nach Convenants Methode diese Meldung bekomme:
    "There is no software update available for RealOne to support this content:

video/x-ms-asf"

:crazy:

7. Jana_aus_Berlin

Kai, bei Bedarf in den Thread:

http://www.thedivinecomedy.com/framebulletin.htm

(dort auf "General" und auf "Videos")

Wenn ich's so gut verstehen würde wie Du, würd ich es auch kommentieren...

8. Jana_aus_Berlin

:eek: :D

Oh, doch, es geht!
    ...Ich hatte den Modem-Link kopiert, nicht den Broadband-Link Mit dem geht es tatsächlich!!

Ahh, vielen tausend Dank Euch beiden!!

:embar:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist toll, dass nun alles, beinah alles, so funktioniert, wie du dir das wünschst.

10. Jana_aus_Berlin

Gell. Sie stehen doch angeblich auf Standards (PC).

11. Jana_aus_Berlin

"I smell a rat." (Morrissey)

12. Jana_aus_Berlin

Nun, ich schreibe auch gern selbst einen Kommentar. Wollte nur nicht die Lorbeeren für mich beanspruchen.

13. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

*unterschreib*

14. Jana_aus_Berlin

Claire:
    "This is the first time we have been able to host all The Divine Comedy's videos here as a permanent feature, so do go and have a look"

yohan and hilda:
    "I still can't see any of these. How do I do it when I have a mac? is there anything I need ot download?

Jana:
    "Doesn't work here"

drykik:
    "You could always buy a PC!"

;( ;( ;(

15. Macci

Macci ausgewandert.

could always...jaja, das weiß ich, aber es läßt sich mit ganz wenig Willenskraft vermeiden!

Um welches A***loch gehts?

16. Jana_aus_Berlin

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Och, vielleicht fehlt da nur ein passender Codec (MPEG2 oder DivX oder wasweißich). Oder man kann die Videos erstmal runterladen und dann mit einem anderen Player als dem QuickTime abspielen, VLC beispielsweise.

Hab jetzt aber nicht die Nerven, mich anzumelden.

18. Jana_aus_Berlin

Die Videos werden angeboten für Windows Media Player und RealPlayer. Letzteren habe ich installiert.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Can’t find inner circle

20. Jana_aus_Berlin

Ganz unten in der Navigationsleiste (Flash?)

Da tanzt in der Mitte der "Inner Circle" in weißer Schrift...

Diese Seite empfehlen