1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Yuuuuhhuuuu eess ist Daaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sursulapitchi, 15. Juli 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, immer diese Neider ;-)

2. Macci

Macci ausgewandert.

erwischt - LECHZ!!!

3. morty

morty New Member

manchmal wäre es nette, wenn man NICHTS dazu schreiben würde und nicht in jede vorhandene kerbe noch weiter ausreizen würde

du hattest die tage mal ne PN bekommen mtm

4. mac_the_mighty

1.) wollte ich Dich natürlich nur in Deiner Meinung bestärken
    2.) habe ich die PM zur Kenntnis genommen :)
    3.) sitze ich wie die letzten Tage auch auffer Arbeit und hab danach den kompletten Tag mit Terminen sowas von voll, daß bis Ende des Wochenendes keine Besserung zu sichten ist - dann melde ich mich allerdings bei Dir
    4.) Ist das sogar per iCal-Aufgabe mit hoher Priorität vorgemerkt :)

5. morty

morty New Member

zu 1. danke ;-)
    zu 2.nur wie soll ich wissen, ob die nachricht wirklich bei dir angekommen ist ???
    zu3. das ist doch gut !
    ist doch schön,. wenn man etwas zu arbeiten hat in D, mancher wäre froh, wenn er etwas zu machen hätte , oder ? ;-)
    zu 4. SOO wichtig bin ich ? hohe priorität ? , DAS hätte gar nicht sein müssen, mittlere hätte auch gereicht *lacht*

he, das ganze ist doch nicht böse gemeint !

und drängen wollte ich auch nicht
    hab ja selber einiges um die ohren und wenig zeit

viele Grüße, Th

hatte wohl vergessen, nen smily hinterzusetzen :-(

6. mac_the_mighty

Mach Dir mal keine Sorgen, ich hab mich nicht bedrängelt gefühlt. :)

Und hey, Arbeit darf man das heute eigentlich gar nicht nennen... ;-)

7. morty

morty New Member

sondern ?
    gutbezahltefreizeitbeschäftigung ?

dann sollte ichs fürs windsurfen auch mal geld verlangen ... an wen kann ich mich da mal wenden ? :rolleyes:

8. Blubi

Blubi New Member

Boah, Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit; dein PB ist ja richtig gut koniguriert.

Ich habe mich damals nur für das iBook entschieden, weil ich die schöner finde... aber bei dieser Konfiguration bin ich ja schon ein wenig neidisch :D

Have fun!

Diese Seite empfehlen