1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zu HILFE, ich will ein Firewire Gehäuse!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Octalus, 5. Oktober 2001.

1. Octalus

Octalus New Member

also ich war auf format.de
    da steht auch, dass es da nur 3,5" gibt
    nirgendwo 5,25" :(

ach ja, der Link zu Macnews führt nur zur Threadübersicht :(

val

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi,

ich hoffe, die Adresse hilft! Von dieser Firma hatte ich auch ein Fire Wire Gehäuse und hat wunderbar funktioniert. Im Shop ist es nicht zu finden, aber einfach anrufen.

http://comline.ezentrum.de

gruß Michael

3. Octalus

Octalus New Member

scheinen aber auc nur gehäuse inklusive DVD/CD/CD-RW etc. z haben oder?

val

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi,
    die Firma liefern auch die Gehäuse ohne Laufwerke. Wie gesagt, hatte selber ein Gehäuse. Ruf einfach mal an! In der Ebay werden auch ab und zu Fire Wire Gehäuse angeboten.

Gruß

Michael

6. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Die Gehäuse von der Firma sehen so aus, wie es unter dem Link von Napfekarl zu sehen ist.

Diese Seite empfehlen